MD 96050: PIM-Funktionen, Bluetooth?

  • Hallo zusammen,
    nachdem der neue MD 96050 von vielen Seiten gelobt wird, spiele ich auch mit dem Gedanken, heute bei Aldi vorbeizusehen.
    Bisher navigiere ich mit einem HP IPAQ 1940, MN 5.2 und GNS-Bluetooth-Maus, an sich finde ich es schon schick, von den Kontakten heraus zu navigieren. Und ueber die Bluetooth-Kopplung mit dem Handy kann ich auch Telefonnummern direkt waehlen.
    Wie sieht das nun mit dem Medion-Geraet aus? Hier im Forum habe ich bereits gelesen, dass die Windows Mobile-Versionen fuer PNAs stark eingeschlankt sind. Hat der MD 96050 ueberhaupt PIM-Funktionen wie Kontakte, Kalender und Notizen? Und wie schauts mit Bluetooth aus?


    Viele Gruesse aus dem sonnigen Nuernberg,
    Harald

  • Zitat

    Hat der MD 96050 ueberhaupt PIM-Funktionen wie Kontakte, Kalender und Notizen? Und wie schauts mit Bluetooth aus?


    Hi,


    da es sich um einen PNA handelt, sind PIM-Funktionen nicht (bzw. nicht ohne weiteres) möglich. Bluetooth ist nicht vorhanden, erst beim T 470, der im Dezember erscheint, soll es dabei sein.


    Gruß
    Harald


  • Hi alp!


    Wenn man aber ins Menü geht, hat man die Auswahl für "Weitere Anwendungen". Und hier ist ein Handy abgebildet. Kann es sein das dies später durch ein Upgrade hinzugefügt werden kann? Sonst ist diese Abbildung schon verwirrend.

  • Hi,


    leider bin ich kein Hellseher, deswegen weiß ich nicht, warum da im Menü auch ein Handy abgebildet ist.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese "Weiteren Anwendungen" in GoPal schon auf den PNA 470 reflektieren, der ja eine Bluetooth-Schnittstelle aufweisen soll. Aber wie gesagt, dass ist mehr eine Annahme. :D


    Was passiert denn, wenn auf das Handy klickst? klingelt dann dein Mobiltelefon oder was?


    Gruß
    Harald