MIO C710 Fagen

  • Zitat

    Original von offset
    Kann mal jemand einen neuen Thread zum Mio starten.


    Hallo


    Unnötig... es gibt schon ein ganzes Unterforum dazu... :gap


    MioMap


    Und kaufen kann man das Teil auch "schon"...


    MioC710


    MfG


  • Das Board hab ich schon gefunden, aber das MIO C710 für 315,- frei Haus noch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von m.g ()

  • Für alle Pessimisten kurz 2 Zitate aus guenstier zum Mio C710:


    Zitat1:
    Zum Anfang an war ich schon mal enttäuscht das keine Bedienungsanleitung beilag. Nur als Pdf-Datei auf beiliegender DVD. Leider geht es ohne nicht, da sehr viele Eistellungen vorzunehmen sind, wie z.B. Telefon über Bluetooth andocken. Habe dann alles einige Tage probiert, super gelaufen. Aber leider dann der Schock. Als ich das Gerät 3 Tage nicht nutzte waren natürlich die Accu's runter. Ich hänge das Teil ans Auto ran und schalte ein - alles was gespeichert war, wie z.B. Daten, Telefonlisten und Handyanbindung waren weg. Das Gerät fängt total von vorne an, als ob man es eben erst gekauft und ausgepackt hat. Ansonsten tolles Gerät, aber aus genannten Gründen nicht zu gebrauchen. Da muss "Mio" unbedingt nacharbeiten. Schade.


    Zitat2:
    Totalreinfall. 1.Gerät nach Einschaltung ohne Funktion; Austauschgerät mit vielen Fehlern behaftet. Keine Bedienungsanleitung, auch nicht auf CD. Hotline in Belgien. Hompage nicht in Deutsch. Routenplanung zur poln. Ostseeküste führt über Ahlbeck! (Grenzübergang nur für Fußgänger) Geschwindigkeit - Anzeigen zu 90% falsch. Abbiegemanöver über 20m Meter ungenau. Support schweigt. Komplizierte Bedienung.



    Für die Optimisten:


    Es sind auch sehr positive Berichte dabei...

  • Zitat

    Original von Acronicta
    Für alle Pessimisten kurz 2 Zitate aus guenstier zum Mio C710:


    Von wann sind denn die Zitate?

  • Vom 6.8.2006.....Gugst Du hier


    Der von mir genannte Preis ist über einen Bekannten, der in Tschechien arbeitet.
    Aber auch die Preise im Netz sind mit 354,-- etc auch noch vertretbar.....