MM2go ohne Projekt sinnvoll?

  • Siggi,


    so ist die Einstellung richtig.


    Vile Spaß mit dem Womo an Ostern!


    Bist Du eigentlich mit dem Womo unterwegs auch Online oder erst mit dem Notebbok?


    Gruß Dieter

  • Zitat

    Original von eiguggema
    Bist Du eigentlich mit dem Womo unterwegs auch Online oder erst mit dem Notebbok?


    Gruß Dieter


    Hi Dieter,


    zur Zeit noch nicht und genau weiß ich das noch nicht, da ich mich erst mal mit meinem PC-Händler genau unterhalten werde, was ich denn für eine Konfiguration brauche. Aber Online im Womo wäre bestimmt überlegenswert, mal sehen wie sich die finanzielle Seite darstellt. Ich kaufe nämlich niemals ein Teil von der Stange, weils vielleicht billiger ist.
    Jetzt wollte ich etwas über die deutsche Mentalität des Einkaufswahns in Großmärkten und Einkaufcentern schreiben, aber das würde doch zu sehr OffTopic sein.
    Nochmals schöne Ostertage
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

    Einmal editiert, zuletzt von siggitim ()

  • Siggi,
    mit dem Einkaufsverhalten haben wir was gemeinsam.
    Mein PC ist von Dell und ich bin damit sehr gut gefahren.
    In den ersten Tagen gab es Brennerproblem. Der wurde innerhalb von Tagen vor Ort ausgetauscht. Also Servive ok.


    Dieses Jahr steht die Erneuerung des PC an und Dell ist mit in der Auswahl.
    Über einen Notebook denke ich auch nach. Ideal wäre eigentlich nur ein Notebook und kein PC mehr. Da bin ich mir aber noch nicht im Klaren, ob das alles mit einem Notebook machbar ist und wenn auch bezahlbar.


    Gruß Dieter


    Denk bei Deinen Überlegungen zu Mobil Online daran, das Du unbedingt einen Datentarif brauchst.

  • @ sigitim, ich denke dass ist Dir bekannt, aber nochmal. Mit dem Laptop unterweg online geht mit einer Mobilfunkkarte oder über 'nen W-Lan Hotspot. Ob' s Campingplätze mit HotSpots gibt, ist mir allerdings nicht bekannt. Bin selber seit meinem Ausstieg aus dem WW-Kanu wg. Unfall vor 14 Jahren nicht mehr campingmäßig unterwegs. Und da war das Handy für die Masse gerade noch in den Kinderschuhen bzw. mit ca. 45,-- Monat den meisten doch noch zu teuer.


    Falls Du den POI Warner von Navigating für PKW - Navigation hast, dort werden mittlerweile auch die Positionen von HotSpots angezeigt, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()