Sammelthread: Infos zum Kartenupdate CN9

  • Hallo,
    Da ich mich nicht auskenne! Hoffe ich hier auf Hilfe!
    Habe über my.garmin meinen Nüvi 360 regiestriert, wie bekomme ich aber nun meine DVD Kartenupdate zugeschickt ?? Kann ich unter my.garmin die DVD bestellen? Habe nichts gefunden!


    Vielen Dank für die Hilfe
    Mischa

  • Zitat

    Original von 14031970
    Habe nichts gefunden!


    Also das nervt ehrlich! Da ist jemand zu faul, einmal zu klicken oder um die (in diesem Fall gar nicht notwendige) Suchfunktion zu benutzen, und schreibt stattdessen "Habe nichts gefunden!"
    Sag mal, wo und wie hast du denn gesucht? Geh in diesem Thread auf die 1. Seite, da steht alles (wie der Titel ja auch unmissverständlich aussagt). :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Da es in diesem Thread so schön ruhig geworden ist, nehm ich mal an, dass alle ihre Update DVD bekommen haben und fehlerfrei installieren konnten.


    Schön! Alles gute bis nächsten Dezember!!!

  • das ist ein Gerücht!


    Die Normalversion der CN9 (also nicht NT) kann man überhaupt erst seit 2 Wochen ordern! Ich hab meine noch nicht bekommen (logisch).


    Klaus

  • Zitat

    Original von Wildwux
    Da es in diesem Thread so schön ruhig geworden ist, nehm ich mal an, dass alle ihre Update DVD bekommen haben und fehlerfrei installieren konnten.


    Schön! Alles gute bis nächsten Dezember!!!


    Hallo,


    so kann man sich täuschen, ich habe am 15. Dezember bestellt, und bis jetzt......., nichts erhalten, trotz Mail an garmin.com



    mfG,
    Pierre

  • Was! Du wartest seit 3 Monaten auf die DVD.....


    Auweiah... das erinnert mich an Magellan Zeiten! Und die sind mittlerweilen weg vom Markt. Kein Wunder.

  • Hallo,


    es hilft wohl wenn man sich seinen Frust hier von der Seele schreibt, die DVD kam soeben an!!!



    mfG,
    Pierre

    Einmal editiert, zuletzt von Pierrelu ()

  • Aber leider nicht immer.


    Ich hab mir damals beim Updatedesaster des Magellan Roadmate fast die Finger wundgetippt..... ohne Erfolg. :§$%


    Aber das ist eine andere Geschichte..... eine die sich die unzufriedenen Garminkunden mal zu Gemüte führen sollten!

  • Hallo Nüvianer,


    habe meine CD endlich erhalten. Sie lag gestern im Briefkasten. In der Mailbox war auch noch eine Mail, nachdem ich ein etwas unfreundliches Mail abgesendet hatte, das ich meine Adresse angeben sollte und dann würde mir die CD zugesandt. Ich glaube so langsam, das Garmin etwas überfordert mit der Updateaktion.
    Habe gleich das Update ausgeführt, es funktioniert soweit. Bei mir in der Nähe sind im letzten Jahr zwei neue Kreisel gebaut worden, die sind aber noch nicht erfasst. Hoffe das das wo anderst nicht auch der Fall ist.


    Gruß


    buwel

  • Hallo,


    erstes Fazit nach kurzem Test mit der V9:


    Alle Kartenfehler die ich für Luxemburg bei Navteq angegeben habe sind verbessert worden.
    Der C550 hinkt auch nicht mehr so schlimm hinterher.
    Viele weitere nützliche POI's sind eingefügt worden, ingesamt eine wesentliche Verbesserung gegenüber V8.


    mfG,
    Pierre

  • Moin,


    also ich habe vor einer Woche bestellt und sie heute im Briefkasten gehabt.


    Eben problemlos installiert und die erste Probefahrt hinter mir. Da ich bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Gerät oder der Karte hatte, ist mir auch keine Veränderung aufgefallen.


    Soweit so gut. Ich bin und bleibe ein zufriedener Garmin-Kunde und hoffe, daß alle anderen die DVD auch bald im Laufwerk haben...


    Gruß, Nüviist (der sich die nächsten Tage mal damit befasst, was man mit MapSource eigentlich so alles anstellen kann)


    P.S.: Habe eben in MapSource mal nachgeschaut, die Karte enthält jetzt auch eine neue Abfahrt der A4 in meiner Nähe. Sehr schön 8)

  • Hallo.


    Ich kann denjenigen unter euch nur gratuilieren, die ihre update DVD inzwischen erhalten haben. Ich hätte mit der Bestellung scheinbar auch warten sollen, da diejenigen, die erst vor kurzem bestellt haben, ihre DVDs schon erhalten haben.
    Mein Bestellung ist am 15.12.2006 rasu gegangen und bis heute habe ich noch immer nichts bekommen. Selbst mehrfaches Nachfragen bei Garmin brachte keinen Erfolg.
    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht bekommz ich am Ende sogar schon die v10.


    Gruß
    Gele


    P.S.: Mußte mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben!

  • Zitat

    Original von Gele
    P.S.: Mußte mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben!


    ;)
    12.12.2006 und keine DVD :§$%

    Einmal editiert, zuletzt von PoPo ()

  • Zitat

    Original von PoPo


    ;)
    12.12.2006 und keine DVD :§$%


    14.12.2006 und auch nichts erhalten ... :(