Navigon Special Hours T5000 für 230€

  • Hi,


    der T 5000 ist schon etwas in die Jahre gekommen, der GPS-Chip ist "nur ein SirfII, die software MN|5.2 ist ausgewogen und imho gut, das Kartenmaterial schon fast zwei Jahre alt. Hmmm, was vergessen... nee, das war eingentlich alles in Steno-Form.


    Bei mir läuft das Gerät jetzt bereits ein Jahr klaglos und mittlerweile (nach dem Softwareupdate auf eben die 5.2-Version. Insofern ist es preiswert (= nicht überteuert).


    Bei den heutigen Preisen anderer Produkte und dem mitgelieferten Kartenmaterial, auch wegen des technisch nicht mehr aktuellen GPS-Chips, kann ich das Teil aber nicht mehr empfehlen. Da gibt es z.B. bald beim ALDI für 70 Euronen mehr ein wesentlich aktuelleres Gerät, auch andere Mütter /Navihersteller/ haben in diesem Segment hübsche Töchter /Angebote/.


    Gruß
    Harald


  • Hi,


    obwohl ich selber T5000 verwende und eigentlich zufrieden bin, sehe ich es auch so.


    honzaaa

  • Schade dachte es wäre ein Schnäppchen ich habs mir mal gekauft kann es ja immer noch zurück schicken ....



    Gruß
    Sascha