Bilder Einbauzustand

  • Hallo,
    einige Bilder vom Einbauzustand meines Sony mit TMC-Halter:
    -Halter mit Schaumstoffklotz gegen Armaturenbrett abgefedert
    -Kabelaufroller gegen "Salat" unter dem Halter
    -Modifizierter Klinkenstecker
    -Blendschutz


    -(passive) TMC-Antenne auf der Antirutschmatte


    -Detail des Klinkensteckers und Kabelaufrollers
    Der gerade Stecker wurde seiner Umhüllung beraubt und wird jetzt nur als Funktionsteil genutzt.
    Der Kabelaufroller ist ein ca. 10mm breiter Blechstreifen, der beidseitig 2x gebogen wurde und mittels zweier M3x8 Schrauben am TMC-Halter (Gewindebuchsen der GPS-Zusatzantenne benutzt) angeschraubt wurde.

  • Sauber gemacht ! :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von greenland ()

  • Zitat

    Original von FredT
    Nun, Deine Seite war mir dazu eine wirklich große Hilfe. DANKE!!!


    Grüße
    FredT


    Freut mich, daß Dir die Infos auf meiner Webseite geholfen haben....


    Gibts noch andere, die hier was ähnliches gebastelt haben ?

  • ....[auf dem 2ten Bild] sieht aus wie ein STAU ! ! ! ....:lachen



    war jetzt nur ein Witz :D


    bin mir auch schon am überlegen ob ich mir diese Antenne holen soll,obwohl ich mich nicht beklagen kann mit der Überwurf....




    Gruß Schnuffel

  • @ saitoman


    Richtig: war auch im Stau (in Basel). Da hat man für soetwas genau Zeit.


    Aber, die Antenne ist zu empfehlen und auch keine Geldanlage. Bei mir funzt sie super.


    Grüße
    FredT

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Hi....nun kommt aber eine blöde Frage*lol*....du hast doch TMC ? wie kommt es dann,dass man trotzdem damit im Stau steht? bei mir funzt es einwandfrei :)







    Gruß Saito

  • Weil auf der Stadtautobahn (ich schon mittendrin) zwei Wagen liegenbleiben mußten. Wenn Du dann schon im Schwarzwaldtunnel bist gibts keine Möglichkeit des Abfahrens (in Bs sowieso schwierig Richtung Zürich).
    Außerdem wars nur seeeehr zähflüssig!


    Und die Zeit wurde doch gut genutzt???


    Grüße
    FredT


    PS. Sonst ist TMC auch i.O.!!!

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A