Destinator update?

  • Man kann es sich ja mittlerweile nur noch so erklären, dass Destinator einen Superpatch mit funktionierendem TTS und sonstigen Goodies rausbringt und sich das deswegen über Monate verschiebt...

  • Zitat

    Original von TheDOC1
    Man kann es sich ja mittlerweile nur noch so erklären, dass Destinator einen Superpatch mit funktionierendem TTS und sonstigen Goodies rausbringt und sich das deswegen über Monate verschiebt...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von Elch on Tour
    @TheDOC1und dieser Superpatch wird sich Destinator 7 nennen und für 99 erhältlich sein :D :D :D :D :D


    Nicht mal daran glaube ich, es sieht eher so aus, das es bald keine freie PDA-Navigationssoftware mehr geben wird X(


    MfG

  • Zitat

    Original von hguetschowNicht mal daran glaube ich, es sieht eher so aus, das es bald keine freie PDA-Navigationssoftware mehr geben wird X(


    Warum? Immerhin ist das ein recht großer Markt und der PNA Markt ist vermutlich viel eher erschöpft als die Hersteller es gern hätten.

  • Zitat

    Original von hguetschow
    Nicht mal daran glaube ich, es sieht eher so aus, das es bald keine freie PDA-Navigationssoftware mehr geben wird X(


    Zumindest von Destinator und Navigon werden wir wohl diesbezüglich nichts mehr erwarten dürfen. TomTom dagegen weiß sehr wohl, daß das eine nach wie vor sprudelnde Einnahmequelle sein kann. Und wenn man so sieht, wie sich die PNA's im Laufe der Zeit zu PDA's entwickeln, dürfte sehr neugierig sein, ob nicht in ein paar Jahren wieder PDA's "in" sind?


    Ich versteh halt nicht, wie man so blöd ist und sich selbst den Markt kaputt macht. Navigon hätt große Einnahmen erzielen können, wenn sie einfach das bestehende Naviprogramm mit neuen Karten versehen hätten. Und Destinator PN mit dem Userinterface von D6 und vielleicht noch ein paar korrigierten Fehlern wäre der Renner. Und dazu hätt es einen Programmierer eine Woche gebraucht. Was also "denken" denn diese Firmen? Ich versteh das absolut nicht mehr.

  • Zitat

    Original von fundive
    Und Destinator PN mit dem Userinterface von D6 und vielleicht noch ein paar korrigierten Fehlern wäre der Renner.


    Auch auf die Gefahr, dass ich mich zum x-ten Male wiederhole.


    Genau dies hat man uns auf dem Usertreffen 2005 in Bad Honnef gezeigt.
    Es sollte als kostenloses Download verfügbar sein. Ein anderes Userinterface.


    Daraus gemacht hat man D6!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Daraus gemacht hat man D6![/SIZE]


    Du hast ja Recht!


    Leider haben die Programmierer aber nicht nur das Interface geändert, sondern auch das Routing verändert. Leider nicht zum Vorteil. Hätten sie das lieber mal bleiben gelassen. Dann gäbs auch den DK-Bug nicht ....

  • Zitat

    Original von Elch on Tour
    Idetuatte


    und dieser Superpatch wird sich Destinator 7 nennen und für 99 erhältlich sein


    aber das entfernungssortieren von eigenen Favoriten wird immer noch fehlen, kein geschwindigkeitsabhängiges Warnen vor POI, TMC (Garmin 510 kann das), und was denn noch alles von den Benutzerwünschen seit desti 3 nicht berücksichtigt wurde.

  • Zitat

    Original von fundiveUnd wenn man so sieht, wie sich die PNA's im Laufe der Zeit zu PDA's entwickeln, dürfte sehr neugierig sein, ob nicht in ein paar Jahren wieder PDA's "in" sind?


    Das denke ich auch und das gibt es ja auch schon. Z.B. 'MIO P550' mit Navigationssoftware MIOMAP, offiziell genannt: 'Mio P550 Navigations PDA'.
    Also ein Navigationsgerät + PDA ;) Mein Bruder hat sich so ein Teil bei Conrad gekauft und der erste Eindruck ist positiv, Kartenmaterial 1/2006, ganz Europa auch Ost. Alleine von den möglichen Feature her, wie Radarwarner, Geschwindigskeitswarner etc. macht das Teil einen sehr guten Eindruck. Wie es allerdings navigiert weiss ich noch nicht. PDA- Teil scheint auch wie Gewöhnlich mit Mobile 5 etc.



    MfG

  • Hallo,


    gerade erhalte ich vom Destinator-Support eine Antwort auf meine Frage, wann denn jetzt endlich die versprochene Korrektur von Desti6 erscheint!
    Mir wurde mitgeteilt, dass die Technikabteilung den Patch ab Kalenderwoche 49-52 auf der Website destinatortechnologies.com zur Verfügung stellen wird.
    Ich glaube das nicht mehr wirklich :-D) ist schon so oft versprochen worden!
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...


  • Ob, die wissen, daß wir bereits KW 50 haben.