Vga & Ttn6

  • Hallo,


    ich hab zwei PDA's.
    Bei meinem alten ist alles schön gross und die Autozoomfunktion von Tomtom echt toll. Bei meinem neuem mit VGA auflösung brauch ich eine Lupe um alle Details noch erkennen zu können. Ja klar, ich kann das händische Zoom abschalten, ABER
    Gibt es eine Möglichkeit alle Programme mit 320x240 ?
    Also ein Zusatzprogramm?


    dIdI


    PS: keine angst, ich will nicht für "immer" umstellen, aber zum probieren wärs ganz toll.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • In diesem Thread war die reder von dem Tool "ResHack", mit dem man die Auflösung offensichtlich umstellen kann.
    Also vielleicht danach suchen, ich kenne es selber auch nicht.


    Gruß,


    Markus


  • danke
    habe mittels reshack dies hier gefunden.
    aber das hört sich kompliziert an. (und ich hab fast angst, dies an meinem neue loox überhaupt zu installieren ... )
    gibts nicht einfache tools ?


    ddI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Moin dIdIX,


    1. Schau Dir mal Tweaks2k2 an...


    2. Lese das erste Post hier. Nicht einfach zu verstehen, aber wenn Du im Grafiksystem herummachen willst gut geeignet..


    Gruss


    Wolfgang


  • danke. werd mir den link heute abend in ruhe durchlesen ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hiho,


    hab auch mal mit ResHack rumgespielt und wenn Du Dir die Originaldateien vorher wegsicherst kannst du eigentlich auch nichts kaputt machen. Ich verstehe allerdings nicht ganz warum Du das willst. Auf meinem hx habe ich auch VGA Auflösung und TT5 läuft prima bzw. ist gut zu erkennen. Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich seit VGA in Querdarstellung unterwegs bin.




    Gruß
    Balu


  • mir ist der zoom zu klein ... ich muss zulange auf den bildschirm schauen, damit ich alles erkennen kann.


    oder gibts die möglichkeit den zoom manuell zu ändern ... wenn ich auf +/- drück wird ja gleich mal wieder umgestellt.
    gibts ne datei wie bei navigon wo man das festlegen kann ?


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zoom manuell ändern geht leider nur temporär. Aber versuch doch mal die Querdarstellung.



    Gruß
    Balu

  • Zitat

    Original von Baluliloe
    Zoom manuell ändern geht leider nur temporär. Aber versuch doch mal die Querdarstellung.


    und was mach ich mit der kfz-halterung ?
    soll ich den kopf verdrehen ?!?


    werd mich mal an tomtom wenden ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • uups, sorry. Bin davon ausgegangen dass Deine Halterung das kann.


    Ich war seinerzeit skeptisch wegen der Querdarstellung, aber nach einer kurzen Umgewöhnungszeit fahre ich nur noch so.




    Gruß
    Balu

  • Ich kann jetzt nur für TT5 sprechen, da kann ich die 2D Ansicht beim Loox nicht gebrauchen, ich seh schon nicht meinen Standort, da ist der Positionspfeil zu klein.


    Die 3D- Darstellung mochte ich vorher überhaupt nicht, jetzt siehts gut aus.


    P.S.:
    Ich habe gehofft, dass dies mit TT6 gefixt wäre, so ist es wieder ein Grund weniger auf TT6 up zu daten!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich kann jetzt nur für TT5 sprechen, da kann ich die 2D Ansicht beim Loox nicht gebrauchen, ich seh schon nicht meinen Standort, da ist der Positionspfeil zu klein.


    Die 3D- Darstellung mochte ich vorher überhaupt nicht, jetzt siehts gut aus.


    P.S.:
    Ich habe gehofft, dass dies mit TT6 gefixt wäre, so ist es wieder ein Grund weniger auf TT6 up zu daten!


    Ist mir ganz genau so ergangen.


    Gruß Korl