FAQs zum Loox N100 und N110

  • Zitat

    Original von Nightsurfer


    ... aber leider nicht für den Loox, oder ist da irgendwas komplett an mir vorbeigegangen???


    Ich glaube da ist einiges an fisi vorbeigegangen ;)


    Bin auch auf die antwort gespannt!

  • In der Tat, MN6.2 nur für PDA!


    Sorry Jungs, meine Stärken liegen nicht im Navibereich ;)


    Will die Dinger nur nutzen! ;D

  • Zitat

    Original von fisi72
    In der Tat, MN6.2 nur für PDA!


    Quatsch, die 6.2 PNA Variante vom ADAC ist schon seit Wochen draußen.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Quatsch, die 6.2 PNA Variante vom ADAC ist schon seit Wochen draußen.


    Sascha


    Wir reden nicht von der ADAC-Ausgabe!

  • Zitat

    Original von SaBo


    Quatsch, die 6.2 PNA Variante vom ADAC ist schon seit Wochen draußen.


    Sascha



    Also ich finde die ADAC version hat nichts mit der normalen PNA version zu tun ... kann man hier im board auch genügend nachlesen wo die unterschiede bestehen!

  • Zitat

    Original von fisi72


    Wir reden nicht von der ADAC-Ausgabe!


    Du hast aber pauschal behauptet dass es eine 6.2 Version nur für PDA gebe.
    Und das ist einfach falsch.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Nightsurfer
    Hallo Tomey und Loox-Comer,
    ...
    [*]Fehler mit 3D-Anzeige nach TMC-bedingter Routen-Neuberechnung ergänzt.
    ...
    Kurz zum neuen TMC-Fehler: Mir ist es kürzlich mehrfach passiert, dass nach einer durch TMC ausgelösten Routen-Neuberechnung (nach manueller Bestätigung) der MN6 nicht wieder in den 3D-Modus zurückgekehrt ist, sondern weiterhin die 2D-Karte mit der Routenübersicht solange dargestellt hat, bis ich erneut die 3D-Ansicht aus dem Menü gewählt habe. Leider lässt sich der Fehler jedoch nicht als "Trockenübung" reproduzieren, da man ja dem TMC keinen Stau "vorgaukeln" kann...


    Hallo Nightsurfer, ja, das habe ich auch schon mal beobachtet. Im Nachhinein kann ich aber nicht mehr sagen, ob das 3D-Bild dann doch irgendwann von alleine kam (das das einfach etwas mehr Zeit brauchte ?() oder ob ich da auch "nachhelfen" musste.


    Herzlichen Dank noch für die Überarbeitung der N1x0-FAQ´s.


    P.S: Mit Stand eben gerade gibt es bei FSC leider noch kein neues Update.

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Hallo,


    eine Frage -hoffentlich ist sie nicht zu lächerlich- , wenn ich den Loox mit TMC mir kaufe und den Loox dann gebrauche , ohne die TMC-Möglichkeit zu nutzen (d.h. das Modul tatsächlich nicht anzuschließen), wäre das dann in bei der Navigation von Nachteil?


    Ich meine damit, braucht der Loox dann wenn ich den Loox so nutze tatsächlich länger im Rechnen als eine Gerät was von vornherein gar kein TMC hat?.


    Ich frage deshalb, weil ich einen Loox mit TMC günstig bekommen kann, ich aber die TMC-Geschichte nicht tatsächlich so oft nutzen möchte.


    Kann mir Greenhorn in Sachen LOOX das jemand beantworten?


    Gruß Tom


  • Das macht keinen Unterschied!


    Du kannst einen Loox100 günstig bekommen?
    Cool, dann hast du wohl mein Angebot in der Bucht gesehen :D


    Ich trenne mich vom Loox und bin auf GoPal 465 2.3AE umgestiegen.

  • WoooW, hier werden sie wirklich geholfen... :D
    Selten eine derart detailierte FAQ Aufstellung für ein Gerät gesehen- Kompliment...


    Bin seit einer Woche glücklicher N100 Besitzer und mit dem Gerät mehr als zufrieden- Navigation, Bild- Videobetrachtung + MP3 Player und ein paar Gadgets bei der Gerätegröße- das ist brilliant, genau so wie das Display...


    Nach Aufspielen des Updates ist die Stimmung sogar in Begeisterung umgeschlagen und Dank des Forums könnte ich meine Probleme auch umgehend beheben... :]


    Das Freilegen des Desktops finde ich vorallem in einer Hinsicht interessant- wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Outlook kompatibles Adressbuch aufzuspielen- hat das irgendwer schon mal versucht...?!?


    Gibt es darüber hinaus auch eine Möglichkeit, die "letzen Ziele" bzw. die Home Adresse zu löschen, bzw. Navigon sozusagen auf Auslieferungszustand zurückzuversetzten...?!?


    Vielen Dank für die hervorragende Arbeit hier.... 8)

  • Zitat

    Original von LostinParadise
    Das Freilegen des Desktops finde ich vorallem in einer Hinsicht interessant- wenn es die Möglichkeit gäbe, ein Outlook kompatibles Adressbuch aufzuspielen- hat das irgendwer schon mal versucht...?


    Das geht schlicht und ergreifend nicht.


    Sascha

  • warum nicht? wenn man ein programm findet, was das kann geht das natürlich. Ich hab jetzt schon relativ viele Programme und spiele auf meinem loox zum laufen gebracht... Sowas ist mir allerdings noch nicht untergekommen.

  • Zitat

    Original von chris0815
    warum nicht? wenn man ein programm findet, was das kann geht das natürlich. Ich hab jetzt schon relativ viele Programme und spiele auf meinem loox zum laufen gebracht... Sowas ist mir allerdings noch nicht untergekommen.


    Danke für die schnelle Ressonanz...!!!


    Anmerkung/ Vorschlag:


    wäre es nicht vielleicht eine gute Idee, eine Liste der 1x0 kompatiblen Programme und Spiele mit einer Kurzbeschriebung/ how to und Bezugquelle hier reinzustellen...?!?
    An einem derartigen Projekt würde ich mich völlig uneigennützig gerne beteiligen... ;D

  • Zitat

    Original von LostinParadise



    wäre es nicht vielleicht eine gute Idee, eine Liste der 1x0 kompatiblen Programme und Spiele mit einer Kurzbeschriebung/ how to und Bezugquelle hier reinzustellen...?!?
    An einem derartigen Projekt würde ich mich völlig uneigennützig gerne beteiligen... ;D


    Kannst gerne einen neuen thread dazu erstellen...würde mich auch beteiligen ;)