Fragen an TTN6-Besitzer, die zuvor TTN5 installiert hatten

  • Ich habe einige Fragen an TTN6-Besitzer, die zuvor TTN5 installiert hatten.


    Habt ihr TTN5 vor der Inst. von TTN6 deinstalliert bzw. gibt es auf der TTN6-DVD (oder über TomTom Home) eine Update-Routine?


    Konnten TTN5-Einstellungen (und auch z. B. Favoriten, gespeicherte Routen) übernommen werden?


    Kann man gekaufte Stimmen (z. B. die Enie) von TTN5 bei TTN6 noch verwenden?


    Funktioniert der mit TTN5 installierte POI-Warner noch?


    Kann man wie bei TTN5 die Menüs mit dem "TomTomMenuEditor" anpassen?



    Danke im Voraus!

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Moin Feuerwerker!


    Zitat

    Original von feuerwerker
    Ich habe einige Fragen an TTN6-Besitzer, die zuvor TTN5 installiert hatten.


    Habt ihr TTN5 vor der Inst. von TTN6 deinstalliert bzw. gibt es auf der TTN6-DVD (oder über TomTom Home) eine Update-Routine?


    Ich habe den TomTom Navigator 6 zwar nicht, aber es wird wohl keine Update-Routine geben!
    Also TomTom Navigator 5 deinstallieren - vorher aber ein Backup machen!


    Zitat

    Konnten TTN5-Einstellungen (und auch z. B. Favoriten, gespeicherte Routen) übernommen werden?


    Deine Favoriten werden vielleicht nicht mehr unter TTN 6 funktionieren! Daher besser in OVI´s umwandeln!


    Die Routen bitte separat sichern, die dürften auch unter Version 6 funktionieren!


    Zitat

    Kann man gekaufte Stimmen (z. B. die Enie) von TTN5 bei TTN6 noch verwenden?


    Nein, den musst du auf die Version für den TomTom Navigator 6 updaten (http://www.navigating.de/cms/index.php?id=147&tx_ttnews[tt_news]=79&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=c36ab21103)


    [quote]Kann man wie bei TTN5 die Menüs mit dem "TomTomMenuEditor" anpassen?


    Ja! Es sind aber neue Funktionen vorhanden, die der "TomTomMenuEditor" noch nicht kennt und daher von Hand eingefügt werden müssen!





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()