Traffic Assist Hig 2 Hilfe

  • Könnt ihr mir bitte erklären ob das ganze soft von 7934 auch für
    Den 7988 passt wie Kammahn das alles machen

  • kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Der satz ist eigenartig formuliert. ?(


    Wenn du nach dieser Anleitung vorgehst, sollte es eigentlich kein problem darstellen.


    http://pmb.lumumba.de/


    Rico

  • ...installiere ich etwas, was nicht wirklich ausprobiert wurde und sicher ist.
    Ich hab mir nämlich heute das 7988 gekauft.


    Natürlich bin ich n freak und will auch alles haben.....hab auch Speedlimit installiert gehabt.
    Lief auch.
    Nachdem ich das Gerät ausgeschaltet habe, hatte ich genau das gleiche Problem.
    Startbildschirm! Nix passierte.
    Irgendwie hab ich es dann auch geschafft in das Menü mit dem blauen Bild zu kommen.
    Flash Speicher gelöscht....dann ging es immer noch nicht....aber wenigstens hat der 7988 sich wieder mit ActiveSync verbunden.
    Und nun? Ich hab mich schon im Laden gesehen....
    Dann der Durchbruch: Software neu installiert. Ging aber immer noch nicht.
    ERST NACH ERNEUTEM Reset.


    Also....falls das mal jemandem passieren sollte...keine Panik! Es wird wieder laufen. Den Herzkranzgefäßkatharr hab ich dann mal für euch genossen :)

  • bei mir funzt Speedlimit auf dem7988 einwandfrei, auch nachdem ich den on off schalter beim Becker umstelle, das Installieren hat keine Probleme gemacht, hab den Picturewiever umbenannt. :)

  • Zitat

    Original von Galileo Galilei
    bei mir funzt Speedlimit auf dem7988 einwandfrei, auch nachdem ich den on off schalter beim Becker umstelle, das Installieren hat keine Probleme gemacht, hab den Picturewiever umbenannt. :)




    Kanns du mir bitte konkrete erklären wie du das gemacht hast.

  • ich habe das gleiche problem mein 7988 ist nach der zeiten installation von speedlimet so ausgestiegen das ich den roten bildschirm und das becker logo und natürlich keine verbindung zum pc hatte.
    habe dann im forum geleden und den Flash Speicher gelöscht habe dann die verbindung über ActiveSync bekommen
    erneutes drücken der reset taste brachte auch keinen erfolg
    frage: welche software muß ich instalieren und wo finde ich die?


    brauch dringend hilfe


    mfg
    gudi5

  • hi,


    die Software von der mitgelieferten dvd, und die findest du auf der dvd.


    mfg Rico

  • Hallo Rico,
    habe die software von der dvd auf das navi instaliert mit dem roten knopf konnte ich ihn nicht wiederbeleben aber dann mit dem schiebeschalter aus und wieder an hat alles wunderbar funtioniet
    besten dank
    wenn ich speedlimet erneut aufspiele wo muß ich dann welch datei umbenennen?


    nochmals danke für die info


    mfg
    Dietmar

  • oha, das kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen, da ich pmb-verwöhnt bin. da war irgendwas mit der "\My Flashdisk\PictureViewer.exe". Glaube einen Link von der "\My Flashdisk\Speedlimit\Register.exe" nach "\My Flashdisk" erstellen. Die orginal \My Flashdisk\PictureViewer.exe" umbenennen in meinentwegen "PictureViewer.exeorg" und den Link der "Register.exe" in PictureViewer.exe" umbenennen. Dann sollte, wenn du auf bilder gehst, speedlimit starten.


    mfg Rico