Garmin Händler

  • Hallo,


    so ich habe mich nun entschieden ein c510 Deluxe zu bestellen. Nun ist meine Frage ob einer einen guten zuverlässigen Händler kennt. Habe zwar schon in Preissuchmaschinen nachgeschaut, nur kenne ich die ganzen Händler ja nicht. Wenn mir einer eine nennen könnte mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat wäre ich sehr dankbar!!


    Viele Grüße
    Gert

  • Du kannst auch unter garmin.de suchen - sind aber zum Teil "Outdoor Activities Läden" :gap


    Ich habe bereits 2 mal bei comkor.de bestellt - keine Probleme.
    Auch mit den Geräten deswegen mehr kann ich nichts sagen :]


    Ich kenne die seit 2001, da habe ich auch mal persönlich den 12er gekauft.


    Die Nähe und Gewönheit macht's :D


    Archie

  • Hallo,
    siehst du mal beim Blöd-Markt; Zur Zeit kostet der C 510 DeLuxe dort 299.00 Euronen.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Bei Amazon.de kostet der C510 deluxe EUR 314,- und der C550 EUR 399,- (Versand inklusive). Meine Erfahrungen mit Amazon sind sehr gut und mit dem Kundendienst dürfte es dort auch keine Probleme geben.

  • also ich ziehe den örtlichen händler vor.
    kann hier in memmingen die fa. ars empfehlen

  • Hi!


    Kaufe mir auch gleich das Gerät Garmin C510 Deluxe.


    Ich kaufe es bei einem sehr seriösen Händler in Recklinghausen,
    da es dort lediglich 333 kostet.


    Bei Mediamarkt ist es auch zu haben, jedoch hier für 349 .


    VLG


    Mona

  • Ich kann unterbieten :D


    Comkor in Velbert (ist ja um die Ecke) übers Internet: 315 + Versand 4
    Ist ja autorisierter Händler


    Archie

  • hab mein garmin c550 vor 2 monaten in limburg media markt gekauft,
    und bin zufrieden mit dem teil.
    bin heute durch zufall in den markt gekommen und mußte feststellen
    das kein einziges garmin gerät mehr in der auslage ist.


    kann mir einer sagen was das bedeuten soll.
    mfg. hermanikus

  • Unser "örtlicher" Mediamarkt hatte einen Grauimport (C550) im Verkauf. Hab das nur daran gemerkt, das er die "Pazifik-Basemap" drauf hatte. Bin dann lieber zum Fachhändler sky-fox um die Ecke. Habs zwar im Ladengeschäft gekauft, die haben aber auch einen Onlinestore.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • habe ja gestern meinen c550 bestellt. beim blödmarkt steht er rum für 469,-
    aber ich kaufe ihn beim ofiziellen händler für 404,- und da handelt es sich um ein e deutsche version vom offiziellen händler, der gps-gmbh in gräfelfing bei münchen. hatte erst auch nicht gedacht, das ich ihn so günstig bekomme( im web ist der beste preis bei 387 gewesen zzgl. versand). aber die offiziellen kommen wohl erst nächste woche in den handel. und so habe ich auf jeden fall auch im garantiefall meinen ansprechpartner hier im ort. ;D

  • ALTERNATE


    kostet dort im laden 309 ( C510 de luxe ). hab meinen dort gekauft, bin sehr zufrieden.

  • Gibts doch gar nicht. Nun auch bei Navis? Und dann lese ich, jemand sah beim Media Markt einen Grauimport auf Grund der "Pazifik-Base-map....wo ich doch eigentlich beim Media Markt dieses Teil (c550) kaufen wollte.......unglaublich!


    Was ist denn da für ein Unterschied zu bemerkten, ob GrauImport oder deutsches Modell? Risikokauf also beim Media Markt und welchem Händler kann man denn vertrauen????