Garmin Händler

  • Hi bonito und danke für weiteres Bild - ich wusste gar nicht, dass Opel Senator so ein Exportschlager war :D


    Unterschied scheint ja "nur" die Basemap zu sein.
    Im Falle c550 ist es noch "halb so schlimm":
    - Feinkartenabdeckung ist recht gross, solange du nicht nach Osteropa oder Afrika fährst, merkst Du es nicht mal richtig
    - Es gibt einen Trick mit World Basemap, die man austauschen kann.
    - letzendlich ist die Basemap als Datei zugänglich und dürfte ev. von einem anderen Gerät übertragbar sein.


    Das ändert aber nicht die Tatsache: es bleibt ein Grauimport, was auch garantiert nach Seriennummer nachvollziehbar ist.


    Ich würds nicht machen. Genaueres steht auch auf garmin.de
    Wenn Du bei einem authoristertem Händler kaufst, bistt du auf der sicheren Seite.


    Archie

  • Thematisch passende Postings aus Übersichtlichkeitsgründen von mir hier eingefügt

  • Also, ich lese hier auch von GrauImporten des c550?
    Las also auch, es wäre bei Media Markt zu erstehen, so ein Ding...Hm.


    Was ist denn da der Unterschied? Software oder Sonstiges anders?
    Billiger, schlechter, besser etc? Man wird ja völlig kirre ?(

    Einmal editiert, zuletzt von bonito1965 ()

  • Garantie nur über den einen Händler, keine Reparaturen über Garmin Deutschland, laß die Finger davon.

  • Danke...also sonst sind keine Nachteille zu befürchten, innerhalb des Gerätes, wie z.B. software etc? Danke, Bernie

  • Nö Geräte sind immer gleich wenn es sich um C-550 für Europa handelt


    Wobei ich meine Units immer im Handel an der "Ecke" gekauft habe !


    Im Fall der Fälle hin auf den Tisch der Hauses mit dem Gerät und gut ist


    Gruss