Auslieferung ab KW 44

  • Hi,


    aber was heißt schon wieder bei Navigon



    v o r a u s s i c h t l i c h ??




    Gruß
    Günther

  • Zitat

    Original von Maximilianus


    Der MobileNavigator|6 fuer PDAs wird voraussichtlich Mitte November zur Verfuegung stehen.


    Ich kann nicht mehr!!!!!! :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von Maximilianus


    Der MobileNavigator|6 fuer PDAs wird voraussichtlich Mitte November zur Verfuegung stehen.


    Das haben die extra wegen uns gemnacht, damit sie uns beim Usertreffen exklusiv die ersten MN|6 anbieten können! :gap


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Vielleicht schaffen Sie ja die Auslieferung bis Heiligabend! :gap

  • Zitat

    Original von The Alchemist
    Vielleicht schaffen Sie ja die Auslieferung bis Heiligabend! :gap


    Ich weis nicht wie es mit euch ist, aber ich habe so ungefehr die snautze voll von Navigon und denke wirklich dass der auslieferung von MN|6 nicht mehr in dieses Jahr des Herrens 2006 stadtfinden soll.


    Die leute in Würzburg die rücke zeigen ist die einzige Lösung, furchte ich.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Früher hat man für so einen Blödsinn Leute geteert und gefedert.


    Hmmm, in Bad Honnef kommen ja Vertreter der Firma. Wer bringt Teer und Federn mit?


    Ernsthaft, glauben die wirklich mit dermaßen veraltetem Kartenmaterial noch wirklich signifikante Stückzahlen zu verkaufen, wo doch keiner eine neue Software braucht, sondern nur neue Karten?

  • Zitat

    Original von Holger IssleErnsthaft, glauben die wirklich mit dermaßen veraltetem Kartenmaterial noch wirklich signifikante Stückzahlen zu verkaufen, wo doch keiner eine neue Software braucht, sondern nur neue Karten?


    Also ich bräuchte eigentlich nur die neue Software, damit sie auf meinem PDA mit WM5 anständig läuft, das tat der MN5.2 nämlich nicht....


    Gruß


    Markus



  • Hallo Markus,


    dann nimm die Version 5.2.6 - damit läuft Navigon auch auf einem PDA mit WM 5 einwandfrei.


    Gruß


    andreas

  • Zitat

    Original von Maximilianus
    Sinngemäß wurde geantwortet, dass der Navigator 6 für PDA voraussichtlich Mitte November verfügbar sei.


    Habe heute ebenfalls eine Antwortmail von Navigon bekommen, in der sinngemäß mitgeteilt wurde, dass MN|6 für den PDA voraussichtlich Anfang bis Mitte November zu bekommen sei.
    Da ich noch nach weiteren Details gefragt hatte, teilte man mir noch mit, dass man leider noch keine definitiven Infos zu Kartenabdeckung, Kompatibilität und Preisen für mich hätte :-D)


    Nun gut - also heißt es weiter: WARTEN !!


    Gruß
    BidoG

  • Zitat

    Original von ASpehni


    dann nimm die Version 5.2.6 - damit läuft Navigon auch auf einem PDA mit WM 5 einwandfrei.


    Bei mir dauert es teilweise bis zu 20 Minuten (!!) bis sich das TMC-Fenster öffnet...


    Allerdings habe ich es glaube ich nur mit der Version 5.2.5 probiert. Gab's hier nochmal Verbesserungen? Dann müsste ich es nochmal probieren....


    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markusd112 ()

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Ernsthaft, glauben die wirklich mit dermaßen veraltetem Kartenmaterial noch wirklich signifikante Stückzahlen zu verkaufen, wo doch keiner eine neue Software braucht, sondern nur neue Karten?


    Ich glaube nicht das jeder Navi User so ein Power User ist wie sie hier im Forum zu finden sind.
    Im Gegenteil, ich denke die vielzahl der User achten (leider) nicht auf solche Details.
    Die Leute die hier so schimpfen werden eh wieder die ersten sein die
    das Update und somit MN|6 in Händen halten.
    Schließlich muss ja mit reden in den "Das ist an MN|6 besonders schlecht" Threads.


    Ich werde mir das Update auf jedenfall holen wenn iGo am Erscheinungstermin noch nicht mit TMC, POI Warner und microSD dienen kann. Über die "alten" Karten kann ich mich auch nicht freuen, aber trotzdem sieht die Featureliste sehr brauchbar aus.


    Und das der Termin immer wieder verschoben wird ist ja bei Navigon wirklich nichts neues.
    Stellt euch mal vor die wären pünktlich... ich höre schon alle:
    "Hätten doch besser noch en paar Wochen gewartet und dafür ne verfünftige Version gebracht..."


    Ich kann diese Aufregung nicht verstehen, mache hier tun gerade so als hätte Navigon vertraglich ein jährliches Update im August zugesagt ....

  • Zitat

    Original von BidoG
    Habe heute ebenfalls eine Antwortmail von Navigon bekommen, in der sinngemäß mitgeteilt wurde, dass MN|6 für den PDA voraussichtlich Anfang bis Mitte November zu bekommen sei.
    Da ich noch nach weiteren Details gefragt hatte, teilte man mir noch mit, dass man leider noch keine definitiven Infos zu Kartenabdeckung, Kompatibilität und Preisen für mich hätte :-D)


    Nun gut - also heißt es weiter: WARTEN !!


    Gruß
    BidoG


    Was ich nicht verstehe ist die Geheimniskrämerei mit den Preisen ???


    Selbst bei Windoof sind die Preise schon längere Zeit bekannt und das Produkt ist immer noch nicht auf den Markt.


    So wie ich die Aussage verstehe will Navigon die Preise bei Versendung der Ware bekannt geben. Per Nachnahme versteht sich ;) Ironie aus.


    Das nennt man blindes Vertrauen....... nur in Wem ?????


    Ich werde mir mal den GoPal 2.0 AE genauer anschauen.....bis vielleicht die MN6 PDA Version verfügbar sein wird oder bzw. sollte.


    Das sagt ein bis jetzt zufriedener MN 5.26 User.


    Puettie

  • Schönes Doppelposting...


    Aber laut Radio kommt übermorgen Schnee, also ist es nicht mehr weit.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.