Becker und seine Updates.....

  • Warum gibt es eigentlich bei Harman/Becker nur immer Updates in Verbindung mit "neuer" Navisoftware ?


    Wäre doch mal ne tolle und verbraucherfreundliche Aktion, wenn man die Geäte-Funktionen aktualisieren könnte, ohne die "mäßigen" Erneuerungen der Navileute zu einem überhöhtem Preis zu kaufen!

  • Hallo,


    habe bei Becker angefragt.
    Fürs Cascade z.B. gibt es eine Software 2.5 für 20+Steuer+Versand.
    Damit soll z.B. die Ipod-Anbindung funktionieren.
    Bezug direkt über Becker, einfach mal ne mail schreiben.


    Gruß

  • Zitat

    Was nutzt 2.5 wenn's 3.61 gibt?


    Die 2.5er Firmware hat praktisch den gleichen Funktionsumfang wie die 3.5er, nur das sie im Gegensatz zu dieser mit der alten Navisoftware zusammen arbeitet. Somit ist die 2.5er Software genau das, was Du möchtest.


    MfG
    brembo

  • denn aus, wenn du ein 7945 mit 1.51 hast?


    Ich glaube - Kein Update ohne CF, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von county-01 ()

  • Da sollte die 2.5 auch funktionieren, wenn man bedenkt, dass die neue Version 3.5 ja auch auf dem Cascade, TP7945 und TP7949 läuft.


    Würde an Deiner Stelle mal bei Becker nachfragen.

  • Wahrscheinlich ja. Rufe aber vorher nochmals bei Becker an!

  • Es wird Zeit für eine 4GB CF mit funkionierenden Navidaten, bei der 2.5 GB frei sind für Musik!
    PS ich habe gehört, dass es angeblich funktioniert (4GB CF mit Navi)

  • Hi Paule: Es wird Zeiten geben, für eine 4GB CF mit funkionierenden Navidaten, bei der 2.5 GB frei sind für Musik!


    Sei doch nicht so ungeduldig - übermorgen ist das bestimmt schon im Antennenstecker von Deinem Rasierapperat integriert ;-))

  • Zitat

    Original von Paule_S
    Es wird Zeit für eine 4GB CF mit funkionierenden Navidaten, bei der 2.5 GB frei sind für Musik!
    PS ich habe gehört, dass es angeblich funktioniert (4GB CF mit Navi)



    kann ich nicht bestätigen.... 4GB mit Navidaten und der Rest frei für Musik ist mir noch nicht untergekommen.