Größe TMC-Symbole unter VGA

  • Hallo,


    meinst Du die Symbole bei den Staus etc. in der Karte? Diese können vergrössert werden (wo steht, dass es nicht geht ?() ? Die Symbole sind unter ...Mobile Navigator\tmc\Signs. Einfach die TMC vergrössern, Faktor 1,5 macht sich IMO recht gut.


    Übrigens, irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es auch einen Beitrag dazu.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo,


    z.B. mit Paint am PC. Hatte das auch noch als zu Erledigen notiert, was ich heute gemacht habe. Ich schaue mir das morgen mal an, da gibt es hier zuverlässig den Freitags-Stau an der Baustelle vor dem Pfaffensteiner Tunnel.


    Gruss, Snoopy

  • Von bab gab es mal vergrößerte Skins, welche in den Ordner .../TMC/Signs kopiert werden sollten.
    Aber diese Bitmaps werden in der selben (kleinen) Größe angezeigt.


    Berichte mal bitte von Deinen Erkenntnissen.


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    werde ich machen, der Stau ist derzeit zuverlässig. ;)


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Bernhard,


    ich habe Dir mal ein Bild unseres zwischenzeitlich fast täglichen Baustellenstaus reingestellt. Die Symbole sind mit dem Faktor 1,5 vergrössert.


    Übrigens habe ich eine Vermutung, warum es bei Dir nicht geht: Die Zeichen müssen in den Ordner ...\tmc\signs, nicht in ...\signs. Dort sind die Symbole für die MN|5-eigene Geschwindigkeitswarnung.


    Gruss, Snoopy


    Edit: So, und nun mit Dateianhang... :-D)

  • Tja, so soll es bei mir auch aussehen.
    Ich fahre morgen eine längere Strecke in den Norden, da gibt es bestimmt Stau.
    Habe mir die Symbole noch mal neu kopiert und vergrößert.


    Schaun mer mal !


    Bernhard