Leonberg-Treff #28 in Leonberg am 29.11.2006

  • !!! Achtung !!!
    Das Treffen wurde um einen Woche auf Mittwoch den 29.11.2006 verschoben (Ursprünglich war der 22. geplant)


    Wegen dem grossen Treffen in Bad Honnef findet dass nächste Treffen etwas später wie gewohnt statt...


    Schade eigenlich - wo es jetzt im Adlerhof kostenloses WLAN gibt...


    Teilnehmer:


    001: Garry______ok
    002: Harry______ok
    003: Claus______ok
    004: Nick1______ok
    005: ihmchen____ok
    006: Holger_____ok
    007: PeterPu____?
    008: Stefan_____ok



    Garry

    3 Mal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Teilnehmer:


    001: Garry
    002: Holger (Raumbeschaffungsbeauftragter)

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Damit keiner mehr reinfällt...


    Wie soll das denn gehen? :-D) :-D)


    Wo keine Homepage, da keine Bestellannahme, da auch keine Bezahlmöglichkeit :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wie soll das denn gehen? :-D) :-D)


    Indem man ohne den Status zu wissen nochmal was zurückschickt und das dann nicht wiedersieht, man es aber anderweitig in ebay hätte vertickern können? Elender Mist, elender, aber immerhin nur 25 Euro Verlust bei mir.

  • Hallo,


    Teilnehmer:


    001: Garry
    002: Holger (Raumbeschaffungsbeauftragter)
    003: Harry
    004: Anja ????????
    005:
    006:
    und weiter.....


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • So wie es aussieht wird es diesmal auch wieder eine Flugvorführung geben - das ganze noch eine Nummer kleiner :)


    Holger. so als Weihnachtsgeschenketipp für Patrick


    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Hi Gerald,


    Du warst also auf der Hobbymesse in Stuttgart? Muß ich wieder die Halle buchen, oder reicht der Raum? Und, hat der Flieger einen eingebauten D-GPS-Logger? :gap

  • Ja war ich, dort war er aber leider schon ausverkauft so dass ich ihn bestellt habe - leider ca. 50Stück zu wenig, in Bad Honnef hätte das Teil reisenden Absatz gefunden...


    Gruss
    Garry


    P.S.
    Enschuldigungsschreiben für Dein ausbleiben beim nächsten Treffen nicht vergessen ;)


    Eventuell habe ich noch einen Überraschungsgast fürs kommende Treffen, insbesondere für die Rasterkartenfraktion sicher hoch interessant...

  • Hi Garry,


    so ein Mist - ich werds auf diesen Leotreff nicht schaffen, ich bin da auf dem Heimweg von Amsterdam :(



    Den Raum reserviere ich aber noch.

  • Wenn wir gerade beim Absagen sind :-D)


    Ich kann leider auch nicht am 22ten, da ich kurzfristig bereits vom 20ten für drei Wochen geschäftlich in Westfalen bin. Schade, so verpasse ich schon wieder die Flugshow :(


    CU beim FZB-Stammtisch
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Ich fasse mal zusammen


    001: Garry
    002: Harry
    003: Anja ????????


    ?! Sollen wir das absagen?

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Ich fasse mal zusammen


    001: Garry
    002: Harry
    003: Anja ????????


    ?! Sollen wir das absagen?


    001: Garry
    002: Harry
    003: Anja ????????
    004: Nick1
    005: ...


    Ich wäre auch mal wieder dabei.
    Bei mir wäre eine Woche später (29.11.) aber auch o.k.
    Wie sieht es bei euch aus? Auf Prizzi können wir nicht warten, weil sonst fällt Weihnachten und das Treffen zusammen : drink


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Zitat

    Original von nick1
    Bei mir wäre eine Woche später (29.11.) aber auch o.k.
    Wie sieht es bei euch aus?


    Berthold, der 29.11. wäre für mich besser, und der Termin danach ist ja eh schon fest - FZB, wie üblich : drink


    Garry, Harry, wie stehts bei euch?