R66 Mobile 7Update von V2 auf V3 nun erhältlich!

  • Wieso machst Du denn ein Update wenn das Programm läuft? Es gibt in dem Update ja keine neuen Karten oder so, sondern es werden nur Inkompatibilitäten behoben, die Dich nicht betroffen haben. Es ist aber so, dass wenn eine ältere Version instaliert war, diese gelöscht werden muss, das Handy sollte Resettet und dabei vielleicht gleich mit der aktuellsten Firmware versehen werden und dann kann man das Update installieren.


    Dein Problem wurde hier an anderer Stelle im Forum bereits beschrieben.

  • Nö! Gebe einfach einmal *#7370# ein, danach klappt es bestimmt.
    Aber vorher den Telefonspeicher sichern.

  • Zitat

    Original von FalcoAachen
    Nö! Gebe einfach einmal *#7370# ein, danach klappt es bestimmt.
    Aber vorher den Telefonspeicher sichern.


    Was passiert dann?
    Oder noch besser gefragt, wo kann man solche Tastenkombinationen nachlesen?

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • versuch mal folgendes:


    - geh mit dem Dateimanager auf das oberste Verzeichnis (Root) deiner SD-Karte.
    - dort findest Du das Installationsfile von Route 66, Mobile7.3.520.sa.sis
    - wähle dieses auf und Route 66 7 wird neu installiert


    Jetzt sollte alles wieder normal funktionieren.


    Gruss, Handy

  • Zitat

    Original von DocAdams


    Was passiert dann?
    Oder noch besser gefragt, wo kann man solche Tastenkombinationen nachlesen?


    Solche Tastenkombinationen erfährst du beim "freundlichen" im Nokia Service Center.


    Was passiert dabei.
    Nun das Telefon wird im Auslieferungszustand zurück gesetzt.
    Warum sichern der Daten?
    Weil die Daten die sich im Telefonspeicher befinden unwiderruflich weg sind.
    Notizen, Kalendereinträge etc. pp. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von FalcoAachen ()

  • Danke,


    die Not muß schon sehr groß sein, wenn ich mich an diese Tastenkombination erinnern muß. 8)

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • oder du entpackst die SIS-Datei aufm PC mit UnMakeSIS und kopiert die entpackten Dateien per Speicherkarten-Lesegerät auf dein Handy!


    Davor "ALLE DATEIEN ANZEIGEN" aktivieren unter den Ordneroptionen, damit du den System-Ordner auf der Speicherkarte sehen kannst!


    Gruß
    Marc

  • Zitat

    Original von Handy
    versuch mal folgendes:


    - geh mit dem Dateimanager auf das oberste Verzeichnis (Root) deiner SD-Karte.
    - dort findest Du das Installationsfile von Route 66, Mobile7.3.520.sa.sis
    - wähle dieses auf und Route 66 7 wird neu installiert


    habe ich gemacht - jetzt ist das Route66 Icon generell weg - sehr super R66 :-D)