Favoriten verschiedene Entfernungen vergeben?

  • Hi,


    ich habe in meinen Favoriten u.a. Blitzer und FastFoodketten.
    Nun ist es aber so, dass Desti6 wohl allen Favoriten die Selbe Entfernungseinstellung verpasst.
    Vor Blitzer werd ich bei 500m + 100m gewarnt, doch passt dies nicht für Fastfoodketten; da reicht einmal bei 100m.
    Doch wie stellt man dies ein??


    Packy

  • Das ist sehr sehr schade!!
    Wäre doch eigentlich kein Problem oder?


    Packy

  • Das hatte ich auch schon mal moniert, hat aber keiner als so kritisch angesehen.


    Am besten ist das bei Route66 gelöst.

  • Zitat

    Original von Packy
    Wäre doch eigentlich kein Problem oder?


    Als Programmierer würde ich das auch generell so bejahen. Es wäre ja aber auch kein Problem die Hausnummer entweder VOR oder NACH dem Straßennamen zu suchen ... Aber bei Destinator scheint es eben doch nicht so einfach zu sein, zumindest werden solche Mängel seit Jahren nicht korrigiert.

  • Zitat

    Original von fundive


    Als Programmierer würde ich das auch generell so bejahen.


    Dann Programmier :hexhex doch einfach ne Schnittstelle wo das total easy eingestellt werden kann


    Dann stellst Du es der community zur Verfügung. und es gibt :respekt


    Destinator ist solchen Addons doch offen gegenüber

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Dann Programmier :hexhex doch einfach ne Schnittstelle wo das total easy eingestellt werden kann


    Nun, um "meine" Programme laufen zu lassen, brauchst Du einen etwas größeren PDA auf dem SAP ERP problemlos läuft :D


    Außerdem wüsste ich nicht, wo Destinator eine Schnittstelle dokumentiert hätte, wo man eingreifen muss um die Hausnummer aus der Straße zu ermitteln und zum Routing zu verwenden ?(
    In SAP gibts da meist sogenannte User-Exits, in denen ich mich austoben kann und über definierte Schnittstellen dann die Anwendung mit meinen Daten füttern kann.

  • Zitat

    Original von fundive


    Nun, um "meine" Programme laufen zu lassen, brauchst Du einen etwas größeren PDA auf dem SAP ERP problemlos läuft :D


    Außerdem wüsste ich nicht, wo Destinator eine Schnittstelle dokumentiert hätte, wo man eingreifen muss um die Hausnummer aus der Straße zu ermitteln und zum Routing zu verwenden ?(.



    Ich glaube es gibt die Möglichkeit in einer developer Variation, ich bin ja nur ein etwas versierterer Nutzer und habe vom Programmieren keine Ahnung.

  • Ich möche den Blitzern nun Wav's geben.
    Ich habe da nur eine Einzige *.wav die ich aber für alle Blitzer nutzen möchte. Muss ich jetzt wirklich die wav x-mal kopieren und immer umbenennen? Oder reicht es Verknüpfungen der wav zu nehmen und diese Umzubenennen?


    Dies würde deutlichst Speicherplatz einsparen.


    Packy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Packy
    Ich möche den Blitzern nun Wav's geben.
    Ich habe da nur eine Einzige *.wav die ich aber für alle Blitzer nutzen möchte. Muss ich jetzt wirklich die wav x-mal kopieren und immer umbenennen? Oder reicht es Verknüpfungen der wav zu nehmen und diese Umzubenennen?


    Dies würde deutlichst Speicherplatz einsparen.


    Packy


    Wenn mich ich mich recht erinnere, wird doch die 141.wav bzw. spx genommen sobald die blitzernamen.wav nicht vorhanden ist.


    D.h. benenne deine wav nach 141.wav um und lösche/verschiebe die orginal 141.spx.

  • Ach ja... stimmt ja. Die Sounds gibts ja auch noch.
    Da sieht man mal, wie sehr man durcheinander kommt bei dem ganzen POI, Favoriten, POI Warner und POIObserver Quark...
    Und das nur, weil Desti sich da so in den Weg stellt :(


    Danke, Packy