Fragen zum Aspen IVDN 7004 / EX-V

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Fragen zum Aspen mit der EX-V Navieinheit:


    - hat das Navi eine TMC Funktion, oder muß da evtl. noch ein zusätzlicher TMC Empfänger dazu ?
    - Wie sieht es mit dem Kartenmaterial aus: Sind da außerhalb von D auch Detailkarten dabei ? Oder nur die Hauptstraßen....
    - Im Prospekt steht, daß das Aspen keine PLZ-Eingabe kann, das EX-V kann das aber....
    - Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät ?


    Dieter


    PS: irgendwie hab ich den Eindruck, daß Blaupunkt nicht mehr ganz das ist, was es einmal war.......

    Einmal editiert, zuletzt von dieterpapa ()

  • Hallo Dieter,


    der Aspen IVDN 7004/EX-V wird im Fachhandel nicht mehr angeboten.
    Telefonische Nachfrage bei Blaupunkt: "Wird dann wohl nicht mehr gebaut" ?(
    TMC; bei Blaupunkt ist so etwas optional erhältlich.
    Die anderen Fragen k.a.

    mfg
    ringelnatter