Navteq Cascade 794X Software 3.0/3.5 Wo günstig zu kaufen?

  • Ich finde im Internet kaum Angebote. Und dann wollen die ca. 259 .
    Ich weiß, zu Beginn standen hier im Forum mal Preise von unter 200 .
    Wo gibt es das Teil günstig?

  • Habe gerade auch mal wieder gegoogelt. In der Tat - finde aktuell auch kein Angebot mehr um die 200,-.

  • Die ersten Preisangaben waren ja auch von den Händlern komplett falsch, da man die CF-Karte nicht mit berücksicjhtigt hatte. Es gab noch keine offiziellen Preise von Becker, da haben viele einach die alten CD-Preise genommen....

  • ...also ich wäre ja froh wenn ich _überhaupt_ einen Shop finden würde wo die feilgeboten werden.
    Die meisten verweise in google gehen ins Nichts, oder wollen mir die 9.0er Navteq anbieten.
    Und selbst bei der Händlerübersicht von Becker habe ich bisher keinen Partner finden können der nicht nur Radios sondern auch Updates hat.

  • Jo, Danke! :)


    Die haben es zwar gelistet -aber "im Rückstand"
    brrrrrr -ich habe jetzt schon mehrere Händler von der Seite abtelefoniert, aber die Liste ist nicht gerade der Hit. Habe mal bei Hyundai angerufen -die sind die Hyundai Deutschland Vertretung, und machen ihren Einkauf, aber sind absolut nicht für Endkunden gedacht.
    Die anderen waren nicht erreichbar, klingeln durch, Telefonnummer unbekannt...
    Einen habe ich erreicht -soll vorbeikommen zum bestellen mit Anzahlung.
    Zu einem anderen hier in der Nähe bin ich hingelaufen in der Mittagspause -hat auch nix da.
    Mercedes hat nur für Modelspezifische die sie ab Werk eingebaut haben...
    Ist das so schwer war zu kaufen!? Ich habe Geld in der Hand und will es loswerden -aber geht anscheinend nicht.
    Becker sollte einfach einen Shop anbieten wo auch sowas zu kaufen geht -und nicht nur Capies und Rucksäcke. :(
    Ich könnte mir auch den Spass machen und bei der TelekomFleetService vorbeigehen -die sind auch als Händler gelistet. :P
    Ich glaube es wäre einfacher wenn ich das alte Radio wegschmeisse und ein neues hole -da ist die Software schon drin.

  • Ebay ? Sind gerade mal mindestens 3 Angebote drin und eins zum Sofortkaufen!

  • Ja, aber wenn ich was kaufe (zumal es ja eigentlich nichts wirklich ausgefallenes ist) hätte ich es schon ganz gerne sofort, und nicht erst in ein oder zwei Wochen.
    Und wie es so schon heisst "support your local dealer" mache ich es gerne auch "vor Ort".
    Ich werde gleich auf dem Nachhauseweg einfach eines bestellen, und in 2 Tagen soll es da sein; dann aber auch hoffentlich als 3.61 und nicht 3.5 die ich dann wieder bei Becker (dann sogar direkt) per Service ordern muss. :P
    Ist zwar kostenlos, aber umständlich.
    Naja -ich hoffe ja das dann wenigstens das Freisprechen ordentlich funzt; ist momentan nämlich nicht der Fall -Rufnummern werden um das "+" beschnitten und sind dann zum Rückruf oder Wahlwiederholen unbrauchbar; Zweitanrufe bringen es voll aus dem Tritt, usw.
    Aber ich habe ja noch 1.5 und hoffe daher auf Wunder. :)


    Danke und Gruss
    engine5

  • Würde auch mal ebay durchforsten sind immer gute Angebote zu finden

  • Ich habe am Sonntag bei e-shop24 bestellt (224 incl. Versand)
    Da hieß es noch nicht lagernd, Vorbestellung.
    Nun ist aber bereits die Auslieferung erfolgt.

  • Ja aber ein Schnäppchen ist das gerade auch nicht - aber du wirst sicher damit deine Freude haben!! :]

  • noch mal zur Klarstellung: hierbei handelt es nur um die Firmware für das Radiogerät,, das Kartenmaterial muss noch einmal extra von Navteq erworben werden?
    Ich habe bisher eine CD (Version 2.01) von Becker und eine CF-Karte (Version 2...) von Navteq. Oder vereint die Version 3.6.1 jetzt FIRMWARE und KARTENMATERIAL auf einer CF-Karte?
    Sorry, falls ich der hundertse mit dieser Frage bin...
    Thomas

  • Es handelt sich um die Firmware 3.61 (CD) und die Karten in Version 3.0 (CF-Karte) in einer Box.

  • Was haltet ihr hiervon:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&item=330039187330&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1


    Der Gutste hat es geschafft, eine ungelabelte Sandisk 2GB Karte für 124,-- Euro zu verkaufen, mit dem Hinweis 'geeignet für Beckup von der Becker CF 3.0- nur die beiden Dateien raufkopieren und gut'
    Und das Beste: einer hat sie gekauft, und hat über den doppelten Preis bezahlt wie z.Beispiel bei Amazon für Neuware fällig wird!


    Geht's noch??


    Merke: Ein dummes Schwein könnte das Ende der gesamten Herde auslösen!

  • So mutig :wow muss man sein eine kopierte CF in ebay zu verkaufen! Man der muss der Typ Wahnsinnig sein! Wenn dem wär drauf kommt die Problem möchte ich wegen die 124 Euronen nicht haben!
    Der verrückte sollte mal die Urheberechte :Lesen


    Aber ich kann mir gut vorstellen das er ausgeforscht wird :lachen