Bezeichnungen Tomtom Go 910

  • Hallo,


    ich interessiere mich für einen Tomtom Go 910. Im Internet finde ich dafür verschiedene Bezeichnungen.
    Bei Amazon.de wird geschrieben:
    Tomtom Go 910 Mobile Navigation Westeuropa, USA und Kanada auf 20 Gb Festplatte
    von TomTom BV
    Modellnummer: 1V00.970



    Bei komplett.de steht folgende Bezeichnung:
    TomTom GO 910,Europa, USA und Canada maps, Car kit, 20GB HDD
    Hersteller P\N: 1V00.990



    Handelt es sich dabei um die gleichen Geräte oder stellt die Hersteller P\N: 1V00.990 eine Weiterentwicklung dar?

  • Hallo Achim2205,


    die Beschreibung kenne ich natürlich. Ich bin zur Zeit beim Vergleichen von Preisen. Und genau da stehen eben verschiedene Modellnummern. Das kann etwas mit der laufenden Produktion zu tun haben oder eben auch mit einer Weiterentwicklung (siehe Halterung). Ich bin nur etwas verunsichert, da es die Händler extra in ihre Beschreibungen aufführen.

  • Hallo liebe Navigemeinde,


    Weiß inzwischen jemand was das mit den Mode / Herstellernummern auf sich hat? Mich würde es auch brennend interessieren da ich auch im Begriff bin mir nen 910er anzuschaffen. :D


    Hat jemand auch Ideen wo man den 910er günstig bekommen kann? Und der Shop sich auch sehen lassen kann von den Erfahrungen her?


    Gruß

  • @chrisch2006


    Willkommen im Forum!


    Bei amazon.de wird der 910 z.Zt runtergesetzt angeboten. Ich habe meinen 910 vor vier Wochen von amazon erhalten, war schon die neuere Ausführung mit verbessertem Halter (nicht der Halter, der jetzt ganz aktuell kostenlos von TomTom verschickt wird).

    Gruß! :engel Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Dagonaut ()