Hallo alle Nutzer des KTN.
Ich bin ja arg erschrocken wie schlecht eine moderne Navigationssoftware sein kann. Klar ist die Software ziemlich neu und Fehler sind dafür da aus ihnen zu lernen.
Aber im Gegensatz zu TomTom oder Navigon, die ja erst einmal Software aus dem Nichts entwickeln mußten, hat KlickTel doch schon einige Beispiele auf dem Markt, aus denen Sie ersehen könnten, wie man es besser machen kann. Mit einem N560 ruckelt die Karte das man seekrank werden kann (passt auch irgendwie mit der blauen Farbe) :].
Die Bedienung von TomTom ist um einiges logischer. Vielleicht habe ich die Funktion noch nicht gefunden, aber wo kann man sich die Route vernünftig ansehen. Wo sind die Alternativrouten, wo die Möglichkeit eine Teilstrecke vor sich zu sperren? . Hausnummerngenaues routen ist ja auch nicht gerade die Stärke vom KTN. Geschwindigkeit beim Route erstellen nun auch nicht wirklich.
Ich könnte endlos weitermachen.
Gut, es gibt nicht nur negatives. Die Funktion mit dem Telefon u. Branchenbuch ist schon wirklich klasse.
Vielleicht sollte man nicht mit Features die Konkurenz ausstechen wollen, sondern ein Produkt auf den Markt bringen, das die Stärken der anderen vereint. Sicher freu ich mich auf TMC pro, aber die Software mit der ich dieses moderne System nutzen will, sollte auch funktionieren.
Ein Sorry an alle zufriedenen Nutzer und an den hervorragenden Support von KTN. Vielleicht gehöre ich ja, wenn die neue Version vorliegt auch zu den zufriedenen Nutzern.
In dem Sinne
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Wolfgang