Lieferumfang 7916 TMC ??

  • Hallo,


    Wollte mir das 7916 TMC Bestellen, kann jemand defintiv sagen was im Lieferumfang ist?


    Speziell zum Zubehör hab ich in einigen onlineshops folgende angaben gelesen.


    +TMC-mount 7987
    +AC -Adapter
    +Ersatz Akku


    ist das so richtig ?


    Danke

  • Ich habe das folgendermassen gelesen:


    Akku ist austauschbar -> aber kein 2. im Lieferumfang
    Anschlußkabel für Zigarettenanzünder (12 V/24 V)
    2GB SD-Karte mit komplettem Kartenmaterial
    Universelles Befestigungssystem
    AC Adapter (110 230 V Netzspannung zu 5 V)


    Zitat

    OPTIONALES ZUBEHÖR
    TMC-Mount 7987(Ladestation, TMC-Empfänger)
    notwendig für TMC-Funktion (*)
    Mute (Car-Soundsystem wird bei Navi-Durchsagen ausgeblendet)
    Audio In
    (*)Dynamische Routenführung in Verbindung mit TMC-Mount 7987 (optional) in Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien

  • so stehts auf auf der Beckerseite, schau mal bei den ganzen online-anbietern, da steht meist (bei der TMC version) mit AC-adapter & ersatzakku.


    Komme gerade aus einem Car-Hifi Laden wieder, wollte mir das Becker bestellen, leider sind die Lieferzeiten so lange, der Händler hat mit Becker Telefoniert (konnte alles mitkriegen,da Freisprech...) Gerät ohne TMC ca. 3-4 Wochen, Gerät im Bundel mit TMC-station bis ca. Wochen bis zur auslieferung an die Einzelhändler, so lang kann ich nicht warten nicht mal das 7988 hat er da gehabt, ??


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Galileo Galilei ()

  • Also diese Lieferzeit des 7916er und bis es überhaupt auf den Markt kommt, kotzt mich langsam richtig an.
    Wenn die bei Becker noch länger brauchen haben die anderen Hersteller schon wieder sonst was rausgebracht.
    Also 3 Wochen warte ich noch.Bekomme ich dann den 7916er nicht zu kaufen.....dann :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) Bin langsam sauer.Auf der IFA hatte Becker gesagt,dass es kurz danach zu kaufen ist.


    Oder gibt es Probleme damit??? Das das Teil evtl. Schrott ist und die Produktion nicht anlaufen kann.
    Naja wer weiß.


    Gruß Alex

  • naja, so wie es sich am Tel. angehört hat werden die Garnicht in DE hergestellt, der Händler meinte noch zu mir das sei bei Becker normal, die würden erst ma schaun wie das Feedback so ist wenn´s nicht so ist wie die es wolln dann wird´s halt wieder Verworfen, außerdeme hätten die noch zig Verträge mit der Autoindustrie am Laufen und das hätte vorang, gäb ansonsten für jeden tag ne Strafe oder so. keine ahnung, kozt mich auch an das ich jezt was anderes nehmen muss, da ich am 7.10 in Urlaub will. X(

  • Also wie ist denn das zu verstehen " die wollen erst mal schauen,wie das Feedback so ist"?
    Um das zu beurteilen müssen sie doch die Teile erstmal ausliefern.


    Gruß Alex

  • das hat nicht der Typ von Becker am Telefon gesagt, sondern der Händler nachdem er fertig mit Telefonieren war, kann sein das er mich nur ein bisschen hinhalten wollte, hörte sich aber Ziemlich logisch. Er wusst zumindest Viel bzw. vertreibt fast nur Becker Navi´s, meinte das die so drauf sind seid dem der Schuppen den Ami´s gehört.


    blablabla.... ?(

  • Kann mir das gar nicht vorstellen,dass es wieder verworfen wird.Steht doch schon überall auf der Beckerseite.X Shops im Netz haben es gelistet und eine riesen Werbung auf der IFA.
    Will auch im Oktober in Urlaub fahren.Da könnte ich es gebrauchen.Hatte schon über den 7988 nachgedacht, aber ich will mit meiner Frontscheibenheizung und der Klappantenne des 7916er auf Nummer sicher gehen.Ich erhoffe mir noch bessere Empfangsleistung durch die Klappantenne.
    Aber ich will es jetzt. :-D) :-D) :-D)


    Gruß Alex

  • ....Vieleicht warte ich noch ne woche, aber spätesten anfang September muss das dingen an meiner Winschutzscheibe hängen,...... :rolleyes:

  • Naja mal sehen und wenn es nicht zu haben ist?Was dann für ein Navi?


    Alex

  • dich kriegt man ja schnell zum heulen, das war bestimmt nur gelaber, das dingen kommt mit sicherheit......fragt sich nur wann, ich brauch eigentlich nur ein das mich nächsten monat nach italien lozt.

  • ist das bei Dir auch so das du gerade die willst die noch garnicht draussen sind, also meine Favoriten lassen auf sich warten

  • Nee Nee direkt heulen tu ich nicht.Eigentlich ist ein Navi das Letzte was ich brauche.Will es halt nur so zum Spaß.Brauche es auch nicht beruflich oder so.
    Will jetzt nur endlich mal kaufen, sonst warte ich noch ewig.Meine Favoriten kommen auch erst raus.Aber wenn ich so rangehe habe ich nie so ein Teil.
    Hab mich halt auf den 7916er eingeschossen.


    Gruß Alex

  • ja ich eigentlich auch, das ist echt komisch ich bin heute mit ner brieftasche voll scheine losgefahren um mir ein navi ( und wenns das 7988 gewesen wäre) zu kaufen, ürgendwie hat das nicht geklappt, geld sinkt halt doch.

  • übrigens bei x-bay ist eins aus ösi-land drinne nur das bild passt nicht musst mal den verkäufer fragen ob er das wirklich da hat.