Lieferumfang 7916 TMC ??

  • Volkte


    Hör auf.Ich kaufe!!!
    (Natürlich nur noch 1-2 Testberichtchen lesen.)
    Aber die TMC Sache mit dem 7988 lässt mich schon.............nein nein egal
    7988 ist nicht 7916


    Ich werde kaufen!!!!!


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von auspuff
    das gerät kommt lt.becker erst nächsten monat, unter vorbehalt


    Wie unter Vorbehalt?Hatte heute mit Becker nochmal telefoniert.Da wurde mir Anfang bis Mitte Oktober genannt für den 7916er.



    Gruß Alex

  • solche liefertermine wurden schon öfters genannt, wird schon kommen gut ding hat weile

  • Das Teil wird schon seit August angekündigt.Jetzt muß es doch mal kommen.Auf der IFA vorgestellt,auf der Website.Sogar Bedienungsanleitung online.
    Das Teil kommt in 1-2 Wochen.War das mit dem 7934er nicht auch so?Hab ich aber nicht ganz mitbekommen,da ich da noch im TomTom Lager war.


    Gruß Alex


  • Es wäre wohl besser, wenn Du Dir, bis Du Deinen 7916 tatsächlich in den Händen hältst, ein freiwilliges Informationsverbot ( inkl. nichtbetreten dieses Forums) auferlegst... :gap


    So und jetzt höre ich auf damit ([SIZE=7] für heute[/SIZE])


    gruß : drink


    volkte

  • Sprichst wie meine Frau.Hast aber Recht.
    So ich kuck jetzt weg.


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex6655 ()

  • Zitat

    Original von alex6655
    Sprichst wie meine Frau.Hast aber Recht.
    So ich kuck jetzt weg.


    Gruß Alex


    Kenne ich, wenn ich bei meiner Frau das Wort Navi oder Forum nur leise anklingen lasse ... :gap


    gruß : drink


    volkte


  • Hallo Alex, falls Du noch bis November warten kannst, der ist anscheinend auch nicht ohne ( und hat Navteq-Karten von II/2006):


    http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=0&ssec=2&prodid=3439


    Gruß : drink


    volkte

  • Trotz des von Dir empfohlenen Informationsverbotes für mich (was ich mir auch auferlegt habe)habe ich natürlich doch wieder geschaut.
    Ist mir nicht entgangen das Teil.Scheint baugleich mit dem Transonic 7000t zu sein.Klar Karten 2/2006.
    Aber ob nun 5/06 oder 2/06 der Unterschied wird bestimmt nicht so riesig sein.Gut,wenn man genau da ist wo aktualisiert wurde oder neu erfasst wurde,dann ist es schon von Bedeutung.Aber was soll`s.
    Ich glaube ich bleibe beim 7916er.Schon vom Design passt er top zum Passat 3c.Auch die Beleuchtung meiner Armaturen ist rötlich blau.
    Muss man alles bedenken. :D :D
    Aber wenn das Teil nicht bald lieferbar ist dann.................



    Gruß Alex

  • hab heute Mittag einen rückruf wegen meiner anfrage zum 7916 bei einem Händler bekommen, sieht wohl schlecht aus das ich nächstes WE mit dem 7916 nach Italien fahre, kommt devinitiv nicht in der ersten Oktoberhälfte, bei allen! welche alternative gibt´s den jezt noch, bei dem TA 7916 waren mir besonders die anschlüsse an dem TMC-mount wichtig, :-D)

  • Schade :-D) :-D) :-D)Also ich werde warten.Hab jetzt schon so lange gewartet,dass ich nun auch noch durchhalten werde.In den Herbstferien fahre ich mit wieder mit einem TomTom Go 710 von meinem Schwiegervater.Der hat keine Probleme mit seiner Halterung.


    Galileo Galilei
    Kennste nicht auch jemanden der Dir erstmal so ein Teil borgt?Es kommen im Oktober/November viele gut Navis raus.Würde nicht überstürtzt kaufen.


    z.B. -Transonic 7000t
    - oder das hier:http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=0&ssec=2&prodid=3439



    oder hier von navman:http://www.navman.com/Navman/t…/BUHomepage____12955.aspx



    oder von Sony:http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=de_DE_Products&article=1154694512757&site=odw_de_DE


    na was sagste nun.Verwirrung komplett ;D ;D ;D


    Gruß Alex

  • oh mann.. ?(, wurde gerade (zum glück) beim bieten auf ein avic-s1 überboten, ich weis nicht mehr...eigentlich brauch ich nur ein teil was mich zuverlässig für 2 wochen unterstüzt, wenn ich jezt das dingen von R66 sehe, ab wann gibt es das? im shop kann man es scon bestellen.

  • jupp, ist ja der gleiche wie von r66, kann mir leider keins leihen da ich keinen kenne der ein hat, werd wohl in den sauren apfel beissen müssen mir nächste woche ein kaufen und evt. wieder verkaufen wenns was neues gibt, das ta 7988 gibt´s für 369,- im netz inkl. versand, bei A.T.U gibts Transonic 6000 mit MN6 für 449,-, was taugen eigentlich karten von Teleatlas ??