Kaufberatung BM 6300

  • Der BM 6300 T ist baugleich mit der 4000er Transe, auch das TMC Modul FM9 dafür passt.

  • Zitat

    Original von krasspc
    Der BM 6300 T ist baugleich mit der 4000er Transe,.....


    Hi


    es sind unterschiedliche ROM Versionen auf den jeweiligen Geräten.



    ;) bab

    ;) bab

  • Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine Frage dazu.
    Ich habe mir heute das Metro-Paket gekauft.


    BM 6300 T mit Destinator 5.5


    Jetzt die Frage(n):


    Kann ich den TMC-Adapter einfach anschließen und dann TMC nutzen?
    Ich finde im Menü keinen Button für die TMC-Einstellungen??


    Besteht eine Möglichkeit, einzelne Länder zu erhalten.
    Ich habe von BM erfahren, dass es nur das Paket gibt (Kartenstand 3/2005)
    Meine aktuellen Karten (DACH) sind aber von 1/2006.


    Ich bräuchte "Schweden", möchte aber ungern ein teures Paket kaufen und "altes" Kartenmaterial erwerben.....


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Speziell die Aktivierung des TMC wäre interessant.
    (Seriennummer : beginnt mit "U" -soll wohl wichtig sein)


    Vielen Dank!!


    Update: Sorry, der Menüeintrag TMC ist doch vorhanden. Jetzt bräuchte ich Infos, welchen Empfänger ich verwenden kann. Wäre über Eure Tipps sehr dankbar. BM hat scih leider dazu nicht weiter geäußert.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Zauberer-Berlin ()

  • Moin!
    Dein 6300er ist TMC-fähig, die Software ist es auch. Du kannst also einfach den bekannten GNS-Empfänger anstöpseln und TMC nutzen.
    Ollfried