Ausblenden bestimmter Threads

  • Hallo,


    da hier in letzter Zeit immer häufiger besonders im OT Müllthreads landen - mit immer immer gleicher/n Beteiligte(n) dabei - möchte ich mal fragen oder anregen, ob man diese Threads nicht einfach für sich selber ausblenden kann.


    Es ist etwas nervig, wenn man in der Übersicht sieht, es gibt neue Beiträge und dann festellen muss, dass es wieder mal der gleiche Müll ist. Wenn leider die Lampen nur noch für die Zusammenfassung der Bretter funktionieren, sollte diese Möglichkeit geschaffen werden, um den Müll nicht auch noch angezeigt zu bekommen.


    Ist das möglich? Ich hoffe sehr!


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Kristian
    ist leider nicht möglich.


    schade :(, aber wenn man älter wird braucht man zur Schonung der Nerven irgendetwas: Entweder das Ausblenden von Beiträgen oder wieder eine funktionierende Ignorfunktion - so wie vor dem Bordupdate, wenn das Sommertheater sich jetzt schon in den Herbst hinein zieht.


    Gruss, Snoopy

  • Vielleicht sollte sich der ein oder andere damit abfinden, daß die heimeligen Bastlerzeiten der PDA-Freaks vorbei sind und der Navimarkt, hauptsächlich durch immer neue PNAs, auch mit Unterstützung der Discounter längst zum Massenmarkt geworden ist.


    Mit allen Konsequenzen, auch in solch einem Forum. ;D

  • Hallo flipper,


    Zitat

    Original von flipper500
    Vielleicht sollte sich der ein oder andere damit abfinden, daß die heimeligen Bastlerzeiten der PDA-Freaks vorbei sind und der Navimarkt, hauptsächlich durch immer neue PNAs, auch mit Unterstützung der Discounter längst zum Massenmarkt geworden ist.


    Mit allen Konsequenzen, auch in solch einem Forum. ;D


    damit muss man sich sicher abfinden. Aber man muss sich sicherlich nicht damit abfinden, dass hier einige Individuen meinen, hier rumpöbeln zu können, wie es ihnen passt. Leider ist - nicht nur in diesem Forum - ein gewisser Respekt im Umgang miteinander in den letzten Jahren immer mehr verloren gegangen. Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber es ist für mich trotzdem nicht akzeptabel. Etwas Unterstützung der Bordsoftware ist da sicherlich hilfreich. Die Konsequenzen kann ich natürlich auch jederzeit ziehen.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Kristian, den Link schau ich mir mal an, aber da bin ich wohl User unter lauter Admins.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()