D Freizeit SB Autowaschen

  • ich hab da mal ne frage zum overlay "D Freizeit SB Autowaschen",
    wie das overlay eigentlich aussagt handelt es sich hier um selbstbedienungs waschplätze und nicht um waschanlagen oder liege ich da falsch?
    ich habe in dem overlay zwar waschanlagen gefunden aber keinen
    sb-waschplatz, jedenfalls nicht in meiner näheren umgebung.
    vielleicht sollte man das overlay umbenennen oder wirklich nur
    sb-waschplätze aufnehmen.

  • Zitat

    Original von pegasus1704
    ...oder wirklich nur
    sb-waschplätze aufnehmen.


    dafür wurde das Overlay angelegt.


    Wenn da andere POIs drin sind bitte melden oder in der Bescheibung vermerken, wir verschieben die dann ins sammeloverlay


  • Hallo,


    wie wdm schon sagte gehören in das Overlay nur SB Waschplätze. Waschanlagen werden z.Zt. im Overlay "NeuePOIsSammeln" gepackt und gesammelt, damit in Zukunft das Overlay "Freizeit/Waschanlage" erstellt werden kann.


    Gruss
    MexxCologne

  • Moin, moin!


    Das Problem ist bloß, daß es ein paar eifrige Sammler gibt, die nur so ihre paar Overlays sehen und da dann alles reinpacken, was sie meinen, was dazugehören könnte.


    Da braucht es dann wieder ein paar aufmerksame Leute, die diesen Mißstand entweder an Hand der Daten erkennen oder da regelmäßig vorbeifahren und das dann merken.


    Wer Vergnügungssüchtig ist, der soll sich mal den Spaß machen, das Overlay NeuePOIsSammeln durchzusehen, was da alles an potentiellen Overlays drin steht: Türkisch, Türkisch Essen, Dönergrill_Türkische Küche und Döner Kebap. Das sind doch, in meinen Augen zumindest, alles Synonyme für ein und die selbe Art Laden.


    Gruß, Karsten