Aktualisierungsintervall der Overlays

  • Hallo,


    mich würde es einmal interessieren warum die ganzen Overlays nur 4 mal im Jahr also nur alle 3 Monate aktualisiert werden. Gibt es nur sehr wenige Änderungen in den Overlays, sodass es sich nicht öfters lohn die Overlays zu aktualisieren oder macht die Aktualisierung der Overlays einen so großen Aufwand? Denn meiner Meinung nach ist die Aktualisierung mit dem Intervall von allen 3 Monaten deutlich zu lang, denn immerhin leben wir heutzutage im Zeitalter des "Just-in-time" und "OnDemand", sodass wir alles sofort und überall zur Verfügung haben und das immer so aktuell wie es gerade nur geht. Und hierbei finde ich 3 Monate doch ziemlich lang. Ich bin weiter der Meinung, dass es eigentlich auch Schade um die vielen neuen POIs die lange Zeit nicht in den dazugehörigen Overlays sind, sondern irgendwo auf irgendwelchen Festplatten rumliegen und anders warscheinlich schon vielen Nutzern sehr hilfreich sein könnten.
    Also wo ist der Grund des langen Aktualisierungsintervalls? Oder anders gesagt, was meint ihr zu kürzeren Aktualisierungsintervallen?


    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße


    Akio

    Einmal editiert, zuletzt von Akio ()

  • Hi Akio,


    nach kostenloser Registrierung:


    http://www.pocketnavigation.de…profile/login/5.6.51.html


    zum Syncdienst kannst du im Syncprofil die POIs tagesaktuell downloaden. Die POIs dort werden jede Nacht aktualisiert.



    EDIT: schau mal in meine Sig. dort ist ein LINK zu: neue POIs FAQ Hier


    dort solltest du mal unter Punkt 3. lesen und dich informieren.

  • Hallo wdm,


    entschuldige bitte, aber irgendwie muss ich es in deinen FAQ überlesen haben mit dem Sync Profil. Trotzdem vielen Dank für deine schnelle und äußerst kompetente Antwort.


    Viele Grüße


    Akio