NAVI UND MP3 GLEICHZEITIG BEI WELCHEN PNAs?

  • Hallo,
    Da ich im Auto einen Aux-In Anschluss habe und auch einen mp3-Player möchte ich den mp3-Player gegen einen PNA ersetzen. Dieser sollte aber Navigieren und mp3 abspielen gleichzeitig können. :)


    Mir ist bekannt, daß folgende Geräte mp3&navi gleichzeitig können:


    -TomTom GO 910
    -Becker Traffic Assist Highspeed 7934 / Highspeed II 7988 / Pro 7916



    Gibt es weitere Geräte verschiedener Hersteller die diese Funktion bieten?

    Einmal editiert, zuletzt von PAPPL ()

  • Jawohl, der Garmin Streetpilot C550 mit BT und TMC und der Garmin Nüvi 360 mit BT (beide Europakarte) kann navigieren und mp3 abspielen gleichzeitig. Die Musik wird bei der Strassenansage sogar heruntergefadet.
    *smile*
    Traum! Autoradio mit Aux-In und mp3 Navigation incl. BT-Freisprecheinrichtung (mit OVI-Telefonbuch und Handytelefonbuch) über die Autoanlage.
    :D Danke Garmin

    3 Mal editiert, zuletzt von PAPPL ()