Zwischenstationen beim Medion Navigator 5 eingeben?

  • hallo zusammen


    kann man beim medion navigator 5 mehrere zwischenstationen eingeben? wenn ja, könnte mir jemand erklären wie das funktioniert?


    vielen dank u. gruß

  • Hi,


    im Hauptmenü hast du den Unterpunkt "Routenplanung". Dort kannst du eine Route mit beliebig viele Zwischenstationen anlegen (Schaltfläche "Plus/Fähnchen"). Die werden wie eine einzelne Zieladresse eingegeben, dann aber hinzugefügt und in aufsteigender Reighenfolge dargestellt. Wenn du willst, kannst du die Route vorher berechnen lassen (Schalfläche "Taschenrechner") oder auch speichern (Schaltfläche "Diskette"). Ansonsten auf "Navigation starten" klicken und der berechneten Route folgen.


    Gruß
    Harald

  • vielen dank für die info, werde es morgen sofort mal ausprobieren u. dann berichten wie u. ob es funktioniert hat... mal sehen ob ich das hinbekomme ;)


    danke danke :)