Gestohlene und verlorene Geräte

  • Hallo lieber User,


    ein Diebstahl oder ein Verlust des geliebten Navis ist immer eine sehr ärgerliche Sache.


    Darum möchten wir gern hier die Anregung aufgreifen vermisste Geräte zu listen. Damit es übersichtlich ist, bitten wir euch nur folgende Daten zu posten:


    [Hersteller/Gerätebezeichung]
    [Seriennummer]
    [Markantes Zeichen]


    Grüße
    Marina :)

  • Dann will ich mal anfangen... hab ja auch irgendwie den Stein ins rollen gebracht


    Becker Traffic Assist 7914
    Seriennummer 0223833
    Merkmal: Akku Sanyo 2500, Displayschutzfolie


    Alfa-Tom

  • Acer D150 inkl. Ladekabel und Saugnapfhalterung
    Seriennummer: CPH010K02855100012PQ00
    Merkmal: Eine Beta-Softwareversion von Destinator DS installiert, die in dieser Form nie auf den Markt gelangt ist und zudem auch schon älter ist.

  • MDPPC 200 (aus dem Aldi-Bundle MD 40600, Nov. 2003) mit Displayschutzfolie.
    Navi-Soft: Navigon MN|5.2.6 (D-Karte auf 2 GB SD-Karte) + Desti PN, POI-Warner, Glopus und etlichen anderen Proggis...


    Serien-Nr.: QB1G3920546


    Das noch vorhandene Zubehör biete ich im entsprechenden Thread zum Kauf an.

  • TomTom GO 910


    Productcode:
    3U3W6 3TVLH UNXXX


    X( X( X(


    editiert von hope68
    Pepe, ich hab Deinen Produktcode geändert - Du sollst die Seriennummer des Geräts reinschreiben. Wenn Du den Produtkcode reinschreibst, ist es für jeden ein leichtes sich ne Karte aus dem Netz zu laden und mit Deinem Produktcode zu aktivieren...

  • Datum: 21.03.2007 ~20:00


    Ort: Aachen - Wallstrasse (nähe Bahnhof)


    Fahrzeug: SEAT Altea


    Herstellert: Garmin


    Geraätetyp: Street Pilot c510 deluxe


    Gerätenummer: 73397075


    bes. Merkmal: als Startbildschirm kommt ein Teufel (siehe Avantar) ist natürlich sehr schnell abänderbar


    :-D)

  • Hi Leute, mein Navi ist auch gestern Entwendet worden, und zwar vor der Haustüre um 18.00 Uhr. Scheibe eingeschlagen und weg wars...


    MD96080
    MSN 30006100


    Diagonaler Kratzer auf der Rückseite des Geräts...


    Vielleicht tut sich ja was,


    Gruß Frickelkopp

  • Und hier ist noch ein 25.04.2007 In Köln gestohlenes Gerät:


    Garmin Streetpilot C550
    SN: 73738022


    Komplett mit Halterung und Garmin TMC Kabel.


    Gerät ist mit Garmin Lock gesperrt und kann nicht verwendet werden.


    Gruß


    Mike

    QUALITÄT ist, wenn der KUNDE zurück kommt :thumbsup: und nicht das PRODUKT! :thumbdown:

  • Sch....! Hat mich auch erwischt.


    2.06. auf 3.06. in Hude (OL)


    Becker HSII + 2GB Karte mit ges. Europa + Saugnapfhalter


    Nummer: 7988H0060013563


    werde mal bei EBAY forschen, hilft ja vielleicht.


  • Hi,


    mich hats schon zweimal erwischt. Mittlerweile war ich dann so sauer, dass ich einen Datenbankserver für Seriennummern aufgesetzt habe. Dort kann man gestohlene oder verlorene Geräte melden aber seine eigenen Geräte auch eintragen. Im Falle eines Verlust hat man seine Seriennummer dann im Zugriff und kann den Eintrag als gestohlen für die Öffentlichkeit freischalten. Aber was rede ich, einfach mal gucken


    Bring back my tech


    Hoffe das wird hier nicht als Schleichwerbung angesehen. Das Ganze ist natürlich kostenlos.


    Viele Grüße


    Michael