Mehrere Karten auf SD Karte?

  • Hallo, besitze den Nüvi 300 deluxe mit deiner 2 GB SD Karte. Ist es möglich, mehrere Karten (z.B Europa CityNavigator und Topo Deutschland) auf die SD abzuspeichern? Wenn ich mit Mapsource eine zusätzliche Karte übertrage, wird die vorige immer überschrieben.


    Danke und Gruß

  • Das geht schon!


    Dazu muss man im Mapsource die Kartenkacheln auswählen, dann Karte umschalten, wieder Kacheln auswählen und dann alles zusammen übertragen.


    Zur Kontroll sind alle angewählten Karten links unter dem Reiter "Karten" angezeigt.


    Viel Erfolg!

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Danke, aber kann man eine gemischte Karte aus Topo und CityNavigator erzeugen???


    Gruß

  • Zitat

    Original von jolissimo
    Danke, aber kann man eine gemischte Karte aus Topo und CityNavigator erzeugen???


    Gruß


    Wie stellst Du Dir das vor, wie soll es aussehen?


    Man kann, wie schon geschrieben, mehrere Karten gemeinsam übertragen. Dir werden dann im nüvi die entsprechenden Kartenfamilien zur An- oder Abwahl angeboten. Zu beachten ist, daß es Prioritäten gibt. Die CityNavigator oder auch die älteren CitySelect Karten haben eine hohe Priorität, die alten Roads&Recreation eine mittlere und die Topos eine niedrige. Die Prioritäten regeln, welche Karte dargestellt wird, sofern mehrere angewählt sind.


    Solltest Du Topo und CN gleichzeigtig dargestellt haben wollen, dann ist das zwar unsinnig, geht aber über einen Umweg, aus einer der Karten eine TRANSPARENTE Karte zu erzeugen, die dann als Overlay eingebunden wird. Dies geht aber nicht mit MapSource, sondern nur mit anderen Programmen.



    ciao,
    most