cfg datei auslesen????

  • hy hy


    steige auf tomtom 6 um -habe aber alle adressen ja auf tomtom 5 ind der cfg datei.habe versucht die zu öffnen aber man erkennt nur einen kleinen teil.habe es mit dem win xp editor versucht und ein paar anderen.


    kann mir jemand helfen wie ich diese datei richtig lesen kann????

    Einmal editiert, zuletzt von smigel ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    wart mal ab bis TT6 draussen ist - oder weisst Du schon wo und in welchem Format bei TT6 die Favoriten gespeichert werden?


    cu Peter


    Ich glaube, dass TT6 die Favoriten von TTN5 nicht lesen kann ?!?


    Meine Freundin (TomTom ONE, Version 5.xx) kann auch nicht meine Favoriten (Go 910, Version 6.xx) lesen :(


    Vielleicht programmiert ja jemand einen "Übersetzer" :)


    Ralf, wo bist du?!? :D




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Und dann wären da noch bill_gehts?, wombat207 und loc2262


    navJörgi könnte vielleicht auch mal gucken :)


    Gus

  • Zitat

    Original von smigel
    ...
    kann mir jemand helfen wie ich diese datei richtig lesen kann????


    Hi smigel,


    lesen kannst Du die cfg-Datei z.B. mit dem Favoriten-Editor oder dem OVI-Kategorie Manager (suche mal danach...).


    Und wenn das TT6 Format bekannt/erforscht ist wird es nicht lange dauern bis die ersten Konverter da sind. ;)


    Grüße,
    Jörg


  • Das ist doch ein Wort :]



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von smigel
    ja ganz lieben dank für die schnelle hilfe das mit dem editor klappte hervorragend!!!!


    tomtom 6 ist schon raus und wird gerade ausgeliefert.

    Den Link hätte ich auch gern. Ansonsten siehe Punkt 1 in meiner Signatur :)

  • Ich meinte einen Link zu TomTom Navigator 6, da warten doch einige darauf, daß er ausgeliefert wird.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Ich hab einige Posts gelöscht, Grund siehe Punkt 1 in meiner Signatur.
    Danke für Euer Verständnis.