Medion 2,0 auf 4,75 aufrüsten 40600

  • Hört sich nicht so klasse an.Scheint sehr schwierig zu sein diese Umrüstaktion.Hab jetzt Tom Tom auf meinem 40600 er.Leider braucht der GPS Empfänger unendlich Zeit bis er Satelitten erkennt.Beim Aldi Programm 2,0 etwa 1sek.Da muß ich wohl wieder auf mein altes 2,0 zurück greifen.Gibt es vieleicht aktuelle kartenversionen für 2,0 irgenwo günstig abzugeben? info an Richy1967@freenet.de

  • Zitat

    Original von richynav
    Hört sich nicht so klasse an.Scheint sehr schwierig zu sein diese Umrüstaktion.Hab jetzt Tom Tom auf meinem 40600 er.Leider braucht der GPS Empfänger unendlich Zeit bis er Satelitten erkennt.Beim Aldi Programm 2,0 etwa 1sek.Da muß ich wohl wieder auf mein altes 2,0 zurück greifen.Gibt es vieleicht aktuelle kartenversionen für 2,0 irgenwo günstig abzugeben? info an Richy1967@freenet.de


    Die 4.75 wird Dir nichts nutzen, das ist IMHO eine PNA-Version, die läuft nicht auf Deinem 40600.

  • Hallo richynav,
    ich habe auch noch einen PDA 40600 als Ersatzgerät. An Software incl. Navigator von Medion läuft hier einwandfrei MN 3.1 und MN 4.2 . Getestet habe ich auch die Software MN|5 von Navigon, diese ist auch sehr stabil, schnell und vor allem aktueller. Zu erhalten als Upgrade direkt bei Navigon nach Einsendung der alten Software-CD zum Schnäppchen-Preis von 49.00 Euronen für die Deutschland-Karte.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken