Nüvi 660 demnächst verfügbar - oder nur USA?

  • So wie ich von meinem Händler erfahren habe, ist TMC bereits eingebaut und es braucht keine sep. Antenne mehr.

  • Hallo Nüviisten,


    bin immer noch in der Warteschleife wg. Kaugf eines Nüvis.


    -Vergleich 360-660?
    Mich würde nun sehr interessieren was der neue 660er -abgesehen vom größeren Display- eigentlich mehr kann bzw. wo seine Vorteile liegen sollen.


    Leider ist mein Fachenglisch bescheiden, so dass mir die US-websites
    diesbezüglich wenig nützen.


    Viele Grüße

  • Schau mal HIER


    Viele Informationen gibts zwar noch nicht aber es kommt laufend mehr.


    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

    Einmal editiert, zuletzt von svx_biker ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab den englischsprachigen Bericht auch mal durchgelesen. Interessant dabei ist dass es außer der Displaygröße doch einige Änderungen zu geben scheint.


    So soll es einen schnelleren SatFix geben und die Kartenzeichnung soll auch schneller sein. Hat der Nüvi 660 evtl einen besseren Prozessor? Darüber konnte ich leider noch keine Angaben finden.


    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Verbesserungen, sollten sie nur softwareseitig sein auch für die 3er Serie zur Verfügung gestellt werden.


    Übrigens soll auch das Lautstärkeproblem verbessert worden sein. ;D


    Viele Grüße


    VolkerS

  • Zitat

    Original von rheinlaender
    ...sieht ja wirklich nicht schlecht aus, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es hier bei uns in Europa ankommen wird, ein eingebautes Radio und eingebauter TMC Empfänger,... nicht schlecht, ...nicht schlht...., ich spar schon mal...


    Unter http://gps-shop.ch gibts den 660er für umgerechnte ca 650 Euro! Einfach link anklicken und dann rechts oben in die Suchmaske "600 " eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Schaaf45 ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab neue Informationen zum Nüvi 660.


    Es ist voraussichtlich ab Ende Oktober lieferbar und kostet hier 669,- .


    Wie bereits vermutet ist der FM-Receiver nicht dabei, dfür ist ein TMC-Receiver eingebaut. Wobei ob eingebaut oder im Adapterkabel, das geht aus der Beschreibung nicht hervor.


    Viele Grüße


    VolkerS

  • Zitat

    Original von VolkerS
    Wie bereits vermutet ist der FM-Receiver nicht dabei, dfür ist ein TMC-Receiver eingebaut. Wobei ob eingebaut oder im Adapterkabel, das geht aus der Beschreibung nicht hervor.


    TMC-Receiver : Spielt auch keine Rolle ob er eingebaut ist oder nicht, anschliessen musst Du immer was. Die Antenne werden Sie nicht so schnell einbauen..

  • dann hoffe ich mal, dass der 660 schnell verfügbar ist. Werde vom C550 auf Nüvi 660 umsteigen, da ich immer öfter direkt zu Koordinaten fahren muss.


    Mike

    QUALITÄT ist, wenn der KUNDE zurück kommt :thumbup: und nicht das PRODUKT! :thumbdown:

  • Sorry, der C550 geht an meinen Vater.
    Er ist schon seit längerem auf der Suche nach einem Ersatz für seinen Medion PDA, war nach der ersten Testfahrt direkt Feuer und Flamme und wollte ihn sofort haben.


    Warten jetzt beide auf den 660.


    Mike

    QUALITÄT ist, wenn der KUNDE zurück kommt :thumbup: und nicht das PRODUKT! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Mike_DUS ()

  • Danke für die Info...


    ...und dann hoffentlich auch schnell zu erwerben...


    Mike

    QUALITÄT ist, wenn der KUNDE zurück kommt :thumbup: und nicht das PRODUKT! :thumbdown: