...ein neuer Polarstern

  • Auch von den Vierfüsslern und mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure Glückwünsche.


    @ Bogi: Das war jetzt ironisch gemeint, oder? Gegen deine > 10 Beiträge / d bin ich eine Schnecke.
    @ H.-J.: Danke, im Harz koche ich dir wieder einen Kaffee.
    @ Michi: Das lasse ich jetzt mal unkommentiert. :D
    @ Roger: Kein besserer Text? Ich glaube, ich liefere dir zu wenig Angriffspunkte. ;)
    @ Wastl: Dafür darfst du mich auch in die Geheimnisse des GeoCachings einweihen.
    @ Gerd: Wolltest du ein Gegengewicht zum Hurrikan-Thread setzen?
    @ Namensvetter: besser so als "Kreuz des Nordens" :D
    @ Wolfgang: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
    @ Teddy: und du haust noch in Gerds Kerbe. :P
    @ Gerold: Endlich mal jemand, der vor mir Respekt hat. :] Wir sehen uns im Harz.
    @ Peter: Ein Backup auf Papier liegt immer im Auto. ;)
    @ Ingo: Ich versuch's immer so zu erklären, daß ich selbst es verstehen würde, wenn es mir noch nicht bekannt wäre. Und da muß ich immer bei Adam und Eva anfangen. :-D)
    Ich arbeite daran, daß ich es diesmal nach BH schaffe.
    @ Stephan: Sag ein Wort und die Boote sind auf dem Dach. Dann wird aber nicht mehr gekniffen. :P
    @ Dosenöffner: Wie gerade geschrieben: ich arbeite am BH-Termin. Vieleicht lerne ich dich dort ja kenne.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    @ H.-J.: Danke, im Harz koche ich dir wieder einen Kaffee.


    Richtig, das kann der Pinguin ja nicht, wie wir leidvoll lernen mussten. :-D) :-D)


    Gut, dass Du daran denkst. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Da habe ich mich während meiner Geschäftsreise in den USA schon bemüht das Forum zu pflegen (Roger, Bogi), da gibt es bereits die nächsten gelben Sterne.


    :applaus Bonnie :applaus


    Achim

  • Hallo Bonnie


    Wer sich so spaet zu Wort meldet wie ich es tue, hat ein Problem mit der richtigen Wahl. Deshalb einfach nur



    Glueckwunsch zu den Postings



    Das reicht einfach, weil es alles sagt.