pointoo, jetzt registrieren und Loox N100 & TomTom Go 910 gewinnen!

  • Hab gerade erfahren, dass ich einen TomTom Go 910 gewonnen habe!!! :bounce1


    Wow, das passt - mir wurde nämlich gerade letzte Woche mein Navi-PDA geklaut.
    Da fällt mir als eingefleischtem Navigon-Fan der Umstieg auf TomTom doch relativ leicht... ;)


    Herzlichen Dank an Pointoo!

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    Hab gerade erfahren, dass ich einen TomTom Go 910 gewonnen habe!!! :bounce1


    Zeigen, zeigen! :D


    ... zum Beispiel nächsten Donnerstag an der Siegfähre :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • hi, loew,


    immer noch nix erhalten??


    am 27.08.2006 gewonnen - heute ist bekanntlich schon der 01.09.2006 ??

    Einmal editiert, zuletzt von 22makler ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << immer noch nix erhalten?? am 27.08.2006 gewonnen - heute ist bekanntlich schon der 01.09.2006 ?? >>


    ich habe nach meiner gestrigen Mail heute noch mal nachgehakt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • ..hab gerade erfahren, daß ich gewonnen habe, nun warte ich ma weiter ab, klasse jedenfalls, bin nämlich gestern gerade von einenm festen starkasten abgelichtet worden, hatte ein 70er schild glatt übersehen....

  • ..die dateien hab ich ja nun, aber irgendwie scheine ich nicht in der lage zu sein, sie auf meinen navman zu kopieren, bin sonst eigentlich nicht der dümmste, aber in dem fall schon....

  • ...na auch gut, danke, pech gehabt......schade eigentlich.......bedanke mich trotzdem für den gewinn, auch wenn er mir nichts nutzt....fragen scheinbar nicht erwünscht...

    Einmal editiert, zuletzt von olmemd ()

  • Hi olmemd,


    so darfst das jetzt aber auch wieder nicht sagen :(


    Schliesslich ist das hier nicht der richtige Thread, wo auch viele potentielle Helfer rein schauen.


    Ich weiss jetzt auch nicht, wie das ganze mit dem Navman funktioniert. Stell halt einfach die Frage im passenden Forum!? Da findet sich dann bestimmt schnell kompetente Hilfe.


    LG doldi


    Edit: Ich sehe gerade, dass du das schon versucht hast. Notfalls halt eine Supportanfrage per PN an Tobias von PNav


    Edit: immer diese Rechtschreibfehler :(

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    3 Mal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Hallo, habe gerade Mail bekommen, das ich eine Lizenz für den POI-Warner incl Blitzerabo gewonnen habe :)


    Danke!!

    Art. 3, GG: Niemand darf wegen seiner Heimat oder Herkunft benachteiligt, oder bevorzugt werden.
    Art. 3b, GG: Es sei denn sie wollen DSL.
    Initiative gegen digitale Spaltung - www.geteilt.de

  • Ich hab auch gewonnen warte auf den Code und freu mich so lange


    Martin