pointoo, jetzt registrieren und Loox N100 & TomTom Go 910 gewinnen!

  • Ich habe gerade die mail mit der Gewinnbenachrichtigung über den LOOX N100 bekommen. die Auslosung war ja schon am 29.9. und in der Gewinnerliste zu sehen. Wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut...


    Ich bin ganz 'von den Socken' und freue mich riesig. : drink
    Vielen herzlichen Dank!


    Natürlich werde ich auch weiterhin fleissig bei pointoo mitmachen und 'my world taggen'. Das richtige Gerät dazu bekomme ich ja bald :D


    Liebe Grüße


    Ebi-Wan
    aka Bodenseefreunde


    Nachtrag 11.10.:
    Soeben ist das Paket mit dem LOOX N100 angekommen. Ich freue mich riesig und bin positiv überrascht, wie schnell die Auslieferung des Gewinns über die Bühne gegangen ist.
    Allen Beteiligten nochmals vielen herzlichen Dank. Ich hoffe, dass sich Pointoo durchsetzen wird und will dazu auch gerne meinen Teil beitragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ebi-Wan ()

  • GGGGGGGGGGEEEEEEEEEWWWWWWWWWOOOOOOOONNNNNNEEEEEN


    Ich habs,
    das erste mal das ich etwas gewonnen habe. juuhhuuu : drink : drink : drink


    :gapWarte nur noch auf den Gutschein :D

  • Vielen Dank!


    Habe tatsächlich auch was gewonnen! DANKE (aber hab noch nichts von Euch gehört bisher, also keine Mail oder so...)

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwälder ()

  • Jetzt muß ich Euch aber endlich auch mitteilen, daß es mich getroffen hat...


    ... das Glück!


    Der Gewinn über POI-Warner Lizenz + Blitzer Abo ist bereits auf dem PDA installiert.


    Danke an Tobias und ein : drink auf Dein Wohl!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Außerdem nehmen alle neu angemeldeten Nutzer die auch eigene Orte (Tags) aufnehmen (nur wenn der nachstehende Banner verwendet wird) an der großen Endverlosung teil. Es gibt folgendes zu gewinnen:


    2x TomTom GO 910
    2x Fujitsu Siemens Loox N100 mit MobileNavigator 6


    Die Gewinner der täglichen Verlosung und der Endverlosung werden hier bekannt gegeben!


    Hab ich da was verpasst? oder steht die Endverlosung noch aus ;)


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Ich habe auch die POI-Warner Lizenz + Blitzer Abo gewonnen!


    Vielen Dank!

  • ..wäre schön, wenn nun auch noch feste blitzer angezeigt werden.....das ist nämlich nicht der fall...

  • Zitat

    Original von olmemd
    ..wäre schön, wenn nun auch noch feste blitzer angezeigt werden.....das ist nämlich nicht der fall...


    ???

  • ..habe den blitzerdienst installiert, aber sind noch nie welche angezeigt worden, aber geblitzt hat mich so ein fest installiertes teil..

    Einmal editiert, zuletzt von olmemd ()