Newskommentare: Verlässt Dell den PDA Markt?



  • Erstmal Danke fùr die Bezugsquellen.


    Mit 3 weitere, meinte ich natùrlich die 3 weiteren News-Veròffentlichungen von dir am heutigen Tage...


    Wie dem auch sei, mit Begriffen wie "scheint" den PDA markt zu verlassen und "Forschung einzustellen", wie man aus den verschieden Links liest, kann man den lapidaren Titel dieses Treads: "Verlàsst den PDA Markt" meines Erachtens NICHT assozieren.


    Zudem hat Dell, wie man aus der Antwort meiner direkten E-Mail-Anfrage hin ersieht, weder die Pocketnavigation.de Meldung als solche, noch ein diesbezùgliches eigenes offizielles Statement erlassen oder bestàtigt.
    Ganz im Gegenteil!


    Das ist keine Spitztzfindigkeit meinerseits, und es geht mir auch nicht darum den Marktwert meines Axim sinken zu sehen, aber schliesslich ist das hier keine 0815 Meldung, und da sag ich mal:
    Vorsicht mit den jungen Pferden!


    Ich bitte um Verstàndniss.


    Grùsse
    Kenfollet

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Kenfollet,


    ist ja nicht so das wir nicht kritikfähig sind ;)


    Gruß
    Tobias


    Weiss ich doch, und darùber hinaus eines der liberalesten und vom Umgangston her, gepflegtesten Boards in Europa.


    Speziell die Konzentration der News links in Bild, sind fùr viele Referenz! Und wenn es nach mir geht, soll das auch so bleiben.


    Nochmals Danke :)


    Ciao
    Kenfollet

  • kein Wunder war doch die Dell Navigationssoftware total unbrauchbar.

  • Zitat

    Original von Bogi100


    außer auf Achim's Dell :D :D :D


    :rofl :rofl


    Ich glaube, dass was Rolf Peter Friedrich meinte war die Navi-Software die Dell als Bundle verkaufte. Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, welcher Navihersteller dahintersteckte.


    cu Peter