Routen sind verschwunden

  • Ich hatte eine ganze Reihe von Routen abgespeichert und auch als Backup gesichert. Nach wiederholten Abstürzen des Gerätes habe ich immer wieder mein Backup zurückgespielt und nun werden die Routen nicht mehr angezeigt, obwohl sie auf dem Gerät unter \mnav\Routes immer noch angezeigt werden??!!


    Ergänzung:
    Sorry, habe die Lösung schon gefunden. Die Routen müssen wohl auch unter \My Flash Disk\mnav_ucf\Routes liegen. Habe sie da auch reinkopiert und jetzt kann ich sie auch wieder in der Navi bei der Rouenplanung finden.

    Einmal editiert, zuletzt von brightside ()

  • Hi,


    jepp, in der Version 5.2, die du vermutlich auf deinem PNA von Transonic hast, gibt es verschiedene Ordner dopplet, so dass Änderungen in beiden durchgeführt werden müssen bzw. wirksam werden.


    Gruß
    Harald


    (Leute eine große Bitte: füllt euer Profil vollständig aus, damit die User hier euch besser helfen können ;) #)