Neueste OziCE Development Version?

  • Hi,



    ich wollte mich mit der neuesten "OziCE Development Version" wieder mal auf den neuesten Stand bringen.


    Leider finde ich sie alleine nicht und viele Links funktionieren nicht mehr.



    Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?



    Gruß


    Thorsten

  • Moin Thorsten!


    Ob das so ergiebig ist? Hier ist ja immer noch die alte 1.11.6h aufgeführt...
    Installier doch im Zweifelsfall lieber mal die 1.12.3 neu, da gibt es ja gelegentlich undokumentierte Updates ;D
    Im Gegensatz zum April ist das Setup auf jeden Fall wieder etwas größer geworden.


    Gruß
    HK2000

  • Zitat

    Original von HK2000
    Moin Thorsten!


    Installier doch im Zweifelsfall lieber mal die 1.12.3 neu, da gibt es ja gelegentlich undokumentierte Updates ;D


    ?(Laut OziCE History ist die letzte Version die 1.12.4 vom Mai 2006.


    Grüße


    Miguel

  • Hi,



    vielen Dank schon mal. Mit der Version 1.12.3 meint Ihr das "normale" Update und nicht die Development Version? .....oder ?



    Noch Eins: Ich hätte gerne auf jeden Fall wieder eine Version mit der man "GPS-Tracking Disabelt" machen kann, um während der Navigation auch mal andere Kartenbereiche anschauen zu können.
    --> Wisst Ihr zufällig bei welcher "neuen" Version das geht?




    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Onkelwilli
    --> Wisst Ihr zufällig bei welcher "neuen" Version das geht?


    Ab 1.12.x ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • O.K. ich hab die aktuelle "Standard-Version" installiert.
    Also vielen Dank für die Tipps.


    Ich vermisse nur immer noch so Funktionen wie die aktuell zurückgelegte Strecke bzw. die aktuell geschafften Höhenmeter. So etwas vermissen doch bestimmt mehrere. OziCE kann das doch (noch) nicht oder????



    Gruß



    Thorsten

  • Zitat

    Original von Onkelwilli
    Ich vermisse nur immer noch so Funktionen wie die aktuell zurückgelegte Strecke bzw. die aktuell geschafften Höhenmeter. So etwas vermissen doch bestimmt mehrere. OziCE kann das doch (noch) nicht oder????


    Distanz: Ja => Tracking in Datei aktivieren und dann View => Toolbars => Track Toolbar => Track laden und dann dort in den Eigenschaften nachsehen.
    Höhenmeter: Nein, das geht nicht.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi Wastl,



    die Methode kenne ich. Nur für den ständigen Gebrauch während einer Tour ist mir das viel zu umständlich.


    Ich dachte da mehr an eine permanente Anzeige im Display ähnlich wie bei der Geschwindigkeit. Diese könnte ja beim Löschen der CETrack-Datei wieder auf Null gesetzt werden.


    Das wären für mich sehr interessante Infos während einer Tour.



    Gruß



    Thorsten

  • Zitat

    Original von Onkelwilli
    Nur für den ständigen Gebrauch während einer Tour ist mir das viel zu umständlich.


    Ich dachte da mehr an eine permanente Anzeige im Display ähnlich wie bei der Geschwindigkeit.


    Dann schau dir dochmal NH-PPCTrans an. Ist - der Name sagt es schon - ebenfalls von Norbert Hein, dem Autor von NH-Toptrans.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,



    Norbert Heins Software gehört doch zum Pflichtprogramm. Das heißt, die habe ich natürlich schon.


    Der Parallelbetrieb bereitet meinem PPC allerdings immer mal Schwierigkeiten. Deshalb hoffe ich eben immernoch auf oben beschriebene Funktionen in OziCE.


    Trotzdem vielen Dank für die Tipps



    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Miguel
    ?(Laut OziCE History ist die letzte Version die 1.12.4 vom Mai 2006.


    Jein ;D


    Die war da mal erwähnt, ohne dass es sie auch zum Download gegeben hätte. Mittlerweile ist der Eintrag da ja auch wieder gelöscht.


    Die neueste verfügbare Version ist also weiterhin die 1.12.3e3. Aber vielleicht kommt die 1.12.4 dann ja bald raus...


    Gruß
    HK2000