Anerde Karte als TOP50 =>PCMAP

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch erst seit dieser Woche das Programm Glopus. Jetzt mal eine Frage an alle hier. Gibt es eine Möglichkeit, Karten aus einem anderen Programm (als TOP 50) im GMM zu zerlegen? Ich habe nämlich alle Deutschlandkarten über das Programm PCMAP. Dieses hat wohl alle, oder auch mehr Funktionen als TOP 50, jedoch nicht den geogrid viewer! Wie kann ich denn dann Karten in den GMM einlesen? Ein ASCII Overlay kann ich z.B. erstellen, jedoch ist diese Datei dann immer irgendwie leer, denn das Programm speichert bei mir dann nur die Dinge die ich in die Karte "einzeichne".


    Habe hier im Forum schon rumgelesen, aber ohne Erfolg. Mit dem Programm NH-TOPTrans komme ich leider auch nicht weiter.
    Vielen Dank
    Gruß
    Fritz

  • Zitat

    Original von w773360
    Ich habe nämlich alle Deutschlandkarten über das Programm PCMAP.

    Hallo Fritz,


    mit PCMap kannst du AFAIK doch die Karten kacheln. Du brauchst dann nur noch Kalibrierungs-Dateien.


    Grüsse - Anton

  • Danke für die schnelle Antwort, aber was bedeutet den AFAIK??
    Fritz

  • Zitat

    Original von w773360
    Danke für die schnelle Antwort, aber was bedeutet den AFAIK??
    Fritz


    Das ist (englischer) Netzslang
    AFAIK = As far as I know => Soweit ich weiß



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2