75196 Remchingen-Singen

  • Zitat

    Original von gs.arch
    ...hast Du das Datum meiner Fehlermeldung gesehen? ;)


    Ja, aber in der neuesten Map ist der Fehler behoben und die hat die Versionsnummer 720.xxx oder 805.xxx.


    Mir ging es nur darum, das die v800.xxx nicht die neueste Karte von TT ist sondern vom Releasestand der v715 entspricht.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Hallo,


    bin gerade zufällig über diesen Fehler gestolpert und habe mal in meinem neuen iGO8 nachgeschaut (TA Karte sollte Stand Q1/2008 sein) -- und da ist die Strasse nicht zu sehen :-D) Soviel zu den TA2008 Karten X(


    /Sebastian

  • Zitat

    Original von Lyngby
    Hallo,


    bin gerade zufällig über diesen Fehler gestolpert und habe mal in meinem neuen iGO8 nachgeschaut (TA Karte sollte Stand Q1/2008 sein) -- und da ist die Strasse nicht zu sehen :-D) Soviel zu den TA2008 Karten X(


    /Sebastian


    Hallo Sebastian,
    IGO bezeichnet die Karten als Q1/2008 nicht Tele Atlas! Die von IGO verwendeten Daten und als Q1-2008 verkauften sind demnach älter. So geht der Vorwurf in die falsche Richtung. Nichtsdestotrotz ist es richtig das die Behebung hier zu lange gedauert hat.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk


    auch Google sagt, dass deren Karten Stand 2008 sind -- und da fehlt die Strasse auch ?( Vielleicht "rettet" das ja iGO ???


    /Sebastian


    PS: Ich hänge mal die iGO und die Google Karten an, vielleicht kannst du als Experte ja sehen, welchen Stand die haben (falls du sowas öffentlich äußern darfst...)

  • Hi,
    ich darf schon, aber ich weiß es schlichtweg nicht. Ich schätze Datenstand Q2-2007. Aber ohne Gewähr. Versuche ich rauszufinden, aber es wird dauern, zumal ich ab Montag 2 1/2 Wochen ausser Haus sein werde.


    Gruß
    Dirk