Hallo, habe mich nach lagen überlegungen vom Kartenleser zum Navinutzer gewandelt. Der eigentliche Grund ist aber das von mir zu führende Fahrtenbuch. Hier mollte ich mir noch den TJ holen, habe gesehen das es noch ein Upgrate auf version 6 gibt. Der beschriebene link zum download geht nicht da ich im Bundel keinen kay erhalten habe.
Acer n35 Destinator pn Deutschland mit 256 er Apacer Karte ist ab werk Fat 16 mit 16er größe Formatiert. Das gleiche habe ich mit einer 512 er Karte genacht mit gleichem Resultat.
Fehlerbeschreibung:
PN stürtzt bei der Orts oder Straßeneingabe ab wenn man einen Ort oder Straße wählt den es nicht gibt.
Das ist zwar Blödsinn und ich mache es nicht absichtig aber mir passiert es ständig daß bei der Buchstabeneingabe entweder ein tipp zuviel oder einer zu wenig getippt bzw. die Schrifterkennung einen falschen Buchstaben interpretiert.
Teilweise bekommt man am Telefon eine Adresse gesagt bei der man sich über die Schreibweise nicht im klaren ist .
Hier müsste doch die Meldung kommen nicht gefunden oder nicht vorhanden. UNd man muß doch den letzten Buchstaben korrigieren konnen ?
Bei mir hilft da nur ein Reset des acer n35 wobei man immer warten muß und dann die ganze schei.. von vorn beginnt.
gibts da einen tipp wie man das Problem lösen kann?
Besteht das Problem bei der DN 6 verion auch noch? Würde mir sonst überlegen gleich auf PN6 upzugraten.