Nach Update auf V 6.14 sind Karten verschwunden

  • Hallo !


    Habe genau das gleiche Problem mit dem Rider + 2GB-Karte.


    Rider schaltet sich nach Startbildschirm einfach aus bzw.
    wenn ich direkt auf die SD-Karte installiere funkts zwar
    aber nur mit max 2 Länderkarten. Die anderen werden
    zwar auf der Karte installiert aber der Rider erkennt sie nicht.


    Anruf gestern bei TT ergab nur ich solle in der Deutschlandkarte
    eine "Outlook CFG" Datei nach folgendem System entfernen.


    Datei auf den Desktop ziehen - und dort löschen + im
    Papierkorb löschen. Einfach so löschen würde nicht gehen.


    Welche Datei es genau sein soll konnte man mir aber nicht sagen.


    Ich hab das gestern alles ausprobiert - Stunden später:


    Klappt nicht.


    So langsam werd ich etwas übersäuert was den Rider angeht.


    MfG
    Hansemann


  • Ist mit dem Go offensichtlich das gleiche Problem, Tomtom schafft es wohl nicht ein funktionierendes Update hinzukriegen...

  • habe gestern Nacht beim TT One nach 6 Stunden aufgegeben und wieder die alte Version installiert. :(


    Ein Fehler auf der Speicherkarte kommt auch nicht in betracht da mit der V. 5.45 alles ohne Probleme mit diversen Plus-Karten funktioniert.


    Zu dem Problem habe ich mal eine Anfrage bei TomTom gestartet.


    Daniel

  • Zitat

    Original von fwsurferSorry für meine Nachfrage. Wie gesichert ist diese Information ?


    Danke der Nachfrage. Da Du hier noch neu zu sein scheinst, sehe ich mal davon ab, das persönlich zu nehmen.

  • Zitat

    Original von lbendlin


    Danke der Nachfrage. Da Du hier noch neu zu sein scheinst, sehe ich mal davon ab, das persönlich zu nehmen.


    Was hat das mit persönlich nehmen zu tun ? Wenn du hier was von einer Version 6.15 erzählst, solltest du auch sagen woher die Info kommt.


    Ansonsten stellt sich wie auch mir die Frage nach der Herkunft der Info

  • Zitat

    Original von lbendlin


    Danke der Nachfrage. Da Du hier noch neu zu sein scheinst, sehe ich mal davon ab, das persönlich zu nehmen.


    Neu ? Seit 06.12.2004.


    OK, die Frage sollte in keinster Weise deine Kompetenz untergraben. Aber der Tonfall deiner Antwort gefällt mir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von lbendlin


    Danke der Nachfrage. Da Du hier noch neu zu sein scheinst, sehe ich mal davon ab, das persönlich zu nehmen.


    ?( fwsurfer hat mehr als 1900 Beiträge und ist einer der Poweruser im TomTom-Forum.


    Achim

  • :D

    Zitat

    Original von Achim2205
    ?( fwsurfer hat mehr als 1900 Beiträge und ist einer der Poweruser im TomTom-Forum.
    Achim


    ...kommt es denn dabei auf die Masse an ?(. Das bezieht sich jetzt nicht auf fwsurfer, ich meine das nur so ganz allgemein :D.

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch
    :D


    ...kommt es denn dabei auf die Masse an ?(. Das bezieht sich jetzt nicht auf fwsurfer, ich meine das nur so ganz allgemein :D.


    Natürlich entscheidet auch die Qualität ;D .


    Ich denke (mal positiv), Ibendlin hat mich da verwechselt ?( . Eine Entschuldigung von ihm würde ich annehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    OK, die Frage sollte in keinster Weise deine Kompetenz untergraben. Aber der Tonfall deiner Antwort gefällt mir nicht.


    Für den Tonfall entschuldige ich mich.

  • Zitat

    Original von lbendlin


    Für den Tonfall entschuldige ich mich.


    OK, angenommen :tup

  • Hallo,


    habe vom TT Support eine V 6.15 bekommen, nun sind nach dem Installieren auch wieder alle Karten da. :D



    Gruß
    Daniel


  • es ist aber Nur eine Beta bzw, Testversion und kein Release


    gruß
    Gnomie

  • Vielleicht kommt ja noch mal ne 6er raus, bei der alles funktioniert ;).