Ein Test

  • schaut super aus! Nur live wird das vermutlich nicht klappen?
    Aber um nach der Tour der Gemeinde mal schnell zu zeigen, wo man war - perfekt.

  • hi Peter,


    schön Dich mal wieder zu lesen... Doch, live geht das auch, derzeit im Beta... Lies mal auf magnalox.net nach.


    Und soooooo schnell gehts ned: Man muß dazu den Log mit GPSBabel erst mal reduzieren (auf unter 500kB) um den laden zu können.


    Das wär aber was um die Strecken in den Touren zu visualisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Hi Holger


    danke, das ist beeindruckend! ;D


    Frage mal auf die Schnelle, an die Experten, wie lang ,von der Zeit, darf eine Route sein, damit man die 500 k Grenze nicht überschreitet.


    vlG Kalli

    ;) bab

  • Hi Bab,


    wenn Du nix filterst, 30 Minuten (pro Stunde ca. 1MB).


    Du kannst aber am PC mit GPSBabel den Log auf 3000 Punkte eindampfen, das sind dann so 400kB, da geht dann jede Strecke :)

  • Hi Holger


    danke für die Schnellinfo!


    Zum Thema
    Ich finde solche Demos beeindruckend, die haben unheimlich Anziehungskraft.


    vlG Kalli

    ;) bab

  • Hi Bab,


    wenn ich jetzt noch eine solche Strecke erzeuge für eine Tour die ich hier im Forum anbiete, dann hab ich die Karte, ganz legal, die ich dazu will. Und man kann dynamisch Sat-Bilder, Karte, oder gemischt umschalten.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi Bab,


    wenn ich jetzt noch eine solche Strecke erzeuge für eine Tour die ich hier im Forum anbiete, dann hab ich die Karte, ganz legal, die ich dazu will. Und man kann dynamisch Sat-Bilder, Karte, oder gemischt umschalten.


    Hi Holger


    in meinem Urlaub, in Kürze, nehme ich mir das fest vor.
    Das Sytem beeindruckt mich sehr.



    vlG Kalli

    ;) bab

  • Hi Kalli,


    wir können auch gerne am 9. in Ratingen drüber reden oder auch mit rumspielen.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Hi Kalli,


    wir können auch gerne am 9. in Ratingen drüber reden oder auch mit rumspielen.


    Danke dir, Holger!


    ich sage dir noch Bescheid.


    ;) Kalli

    ;) bab