Nach dem Update auf 6.14 (das übrigens grundsätztlich ohne Probleme geklappt hat) ist mir aufgefallen, daß die Farben des Displays deutlich blasser geworden sind (liegt übrigens nicht an der Helligkeits-Einstellung).
Also habe ich die Original-SD-Karte eingesteckt (mit V. 5.45) und siehe da, mein erster Eindruck hatte mich nicht getäuscht: Die Display-Farben waren nun wieder deutlich satter. Dann habe ich auch die Original-Karte auf 6.14 upgedatet und nun sind auch mit der Originalkarte die Farben blasser. Ein Reset des Geräts bringt übrigens keine Abhilfe.
Wer kann dieses Phänomen bestätigen? Ich glaube nicht, daß dies eine absichtliche Funktion der V. 6.14 ist, sondern ein Bug, denn so sieht das Display wirklich nicht mehr toll aus. Die neuen satten Farben der Menues in der neuen V. 6.14 kann man so nur im Planungsmodus von TomTom-Home bewundern.