Wünsche für zukünftige Cascade 7944 Software updates

  • Was ich mir wünschen würde ist etwas ganz grundsätzliches ( finde ich ).


    Ich befahre die A3 und soll auf die A4 abbiegen. Nun sagt mir das Cascade: die zweite Ausfahrt rechts auf die A4.


    Ich wünsche es würde die Richtung mit angesagt - A4 Richtung Aachen
    oder zumindest die Richtung im Display angezeigt ( war bei meinen vorherigen mobilen Geräten der Fall).

    Einmal editiert, zuletzt von Björn T. ()

  • Hab das Theme für Onkel Becker überarbeitet...


    Wünschen für zukünftige Cascade 7944 Software updates


    Wer macht eine Liste mit alle Vorschlage aus die Beitrage ?? ?(
    Dort sind sie nicht so Schlau und vielleicht lesen sie dieses Thread :P

    Einmal editiert, zuletzt von pong38 ()

  • Hab auch mit Becker gestern telefoniert!


    Sie meinten für Anregungen sind sie stetzt offen und sie haben einen Pool wo solche Vorschläge hinkommen!


    Also meiner Meinung nach besteht die Chance schon, das eine oder andere Verbesserungen (Wünsche) durchgesetzt werden?


    Glaube auf jedenfall das mehrere Anfragen von einem Thema kommen müssen das es dann auch vielleicht umgesetzt (upgedatet) wird!


    Also kräftig an das Becker Team mailen!


    Mein Wunsch wäre auch der das man die aktuelle Geschwindigkeit sich immer Anzeigen kann!

  • Ich wünsche mir beim Abspielen von MP3's auch ab dem 21.Titel die Anzeige der Titelnummer im Display. Zumindest bei meinem Gerät funktioniert das nur bis zum 20.Titel in einem Verzeichnis. Ab dem 21.Titel werden nur noch Interpret und Titelname angezeigt - die Titelnummer wird einfach ignoriert!

  • Gut habe mal bei Becker nachgefragt dieses Problem mit dem 21. Titel ist ihnen schon bekannt und sie können sie gut vorstellen das es mit einem zukünftigen (wahrscheinlich leider auch Kostenpflichtigen) Update behoben wird! Wann hat mir der nette Herr nicht sagen können!

  • Wünsche mir einen neuen Stadtplan von Innsbruck, denn am letzten Sonntag bin ich dort rumgegurkt wie ein Geistesgestörter :(

  • Ist mir auch schon in Berlin (Ortsteil Spanndau Streitsraße 86) passiert, ein andauerndes 'bitte wenn möglich wenden' - nach der 2. Runde wurde mir fast schwindelig, ich bog dann auf eigene Faust ab, und mein Cascade führte mich in sämtliche kleine Sackgassen, mit dem üblichen Hinweis, wenn möglich wenden.
    Es wusste offensichtlich nicht mehr weiter. BRAVO!

  • Gut hab jetzt auch schon ein paar Kilometer runtergespult mit diesem System echt Top!!


    Wünsche und mehrere Fragen:


    TMC Meldungen Sprachausgabe extra mit einer Volumeausgabe zu versehen finde die Sprachausgabe von der Navigation passt aber die TMC Meldungen etwas zu leise - denke wahrscheinlich ist es wegen der Computerstimme die man teilweise nicht so gut versteht!


    Wie gibt man mehrere Zwischenziele ein!
    Wenn ich ein vorhandenes Zwischenziel schon habe kann ich das aktuelle Zwischenziel nur löschen möchte da aber mehrere eingeben mache ich was falsch?


    Wie kommt man man bei der Mp3 Funktion wieder zurück in die Ordnerstruktur ohne das die Musik unterbrochen wird? Funktioniert nur die ersten 10 Sekunden mit der zurück Taste! Nach ca. 10 Sek. wenn ich die zurück Taste betätige komme ich nicht mehr in diese Ansicht!
    Und wenn man den Knopf Medien drückt komme ich in diese Ansicht aber die Musik unterbricht?


    Wo sieht man die aktuelle Geschwindigkeit! Finde leider nur die Durchschnittsgeschwindigkeit unter Info - Naviinfo!



    Was ich auch komisch gefunden habe, ist mir 2 x aufgefallen das z.b auf der A3 vor Ausfahrt Lengenfeld eine 80 Beschränkung im Display angezeigt wird obwohl deutlich zu lesen war das dies nur bei Nässe gilt ???
    Regen war natürlich gerade nicht!


    Sonderziele
    Wie weiß man auf der Autobahn welches Sonderziel z.b Tankstelle und Raststätten auf meiner Richtung liegen und nicht die auf der Gegenspur!
    Unter Sonderziele z.b Tankstelle sieht man ja nur Richtungspfeile ob die Tankstelle vor mir oder hinter mir liegt!



    Es wäre auch gut wenn es im Display ein Zeichen geben würde für keine Geschwindigkeitsbegrenzung wie es teilweise auf deutschen Autobahnen erlaubt ist!!! z.b neben der 120 Beschränkung ein Hinweiszeichen oder so!

  • Würde mir auch sehr eine Sprachmemo funktion wünschen wo man noch ausständige Termine und event. sogar Telefonmitschnitte aufzeichen kann - Mikro und genügend Speicher ist ja auf der CF Karte ja vorhanden! Das wäre eine tolle Neuerung bei dem nächsten Systemupdate :D