Erfahrung mit Transonic 6000 /ADAC in Kalifornien / USA gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer og. PNA´s. Ich habe mir diesen vorallem für meine 3wöchige Rundreise in Kalifornien gekauft.


    Durch diese diverse Foren Berichte bin ich jetzt im Bezug auf die "Qualität" der USA West Coast Karten verunsichert.


    Folgende Fragen:


    - stimmt es das die Aktualität der USA Maps beim MN 5.2 gleich ist wie beim alten MN 5.0 (Q4/2004) ?
    - war von Euch auch schon jemand mit der Transe im Amiland ?


    Freue mich schon auf die Antworten.
    exone 2006

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    zu Frage 1 - der Kartenstand entspricht imho dem von MN 5.0, von einen update ist mir nichts bekannt.


    zu Frage 2 - da muss ich leider passen.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von exone2006
    ..


    Durch diese diverse Foren Berichte bin ich jetzt im Bezug auf die "Qualität" der USA West Coast Karten verunsichert.


    .....


    Im April war ich, mit MD95000 und MN4.2, in Kalifornien. Hat prima navigiert, mich überall hingebracht. Ich weiss ja nicht was Du vor hast, aber der Pacific Coast Highway ist genau da wo er vor 2 Jahren auch war, und das gilt für die allermeisten Straßen. Und wenn Du wirklich mal auf eine neue Umgehungsstraße triffst. Ja, und? Auch alle Sehenswürdigkeiten sind noch an Ort und Stelle und nicht versetzt worden in den letzten 2 Jahren. Die POI´s haben mich auch gut geleitet, z.B. diverse in San Francisco wie Twin Peaks oder Coit Tower. Du hast es erraten: Ich halte diese "Panik" bezgl. Aktualität für übertrieben. Ich zumindest bin auch früher nicht jedes Frühjahr gerannt um mir schnellstens einen neuen Autoatlas zu kaufen. Und eigentlich immer da angekommmen wo ich hinwollte. Schöne Reise wünsch ich Dir.


    gruss


    christoph